Frage zu FlashFXP

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu FlashFXP

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit FlashFXP mit mehreren Threads leeche, dann habe ich das Gefühl, dass sobald einer der Threads fertig ist mit leechen, die restlichen noch laufenden Threads beendet werden, Meldung "Error:10054 Connection reset by peer" und wenn die dann wieder automatisch connecten kommt dieses Fenster mit der Frage ob "overwrite" oder "resume" etc. weil ja ein Teil des Stuffs bereits geleecht ist. Dieses Fenster bleibt ja dann solange stehen bis man "resume" auswählt und erst dann gehts mit leechen weiter. Wenn das nachts passiert, ist das ziemlich ungünstig.
    Das beobachte ich übrigens erst seit ich FlashFXP 3.0 verwende.
    Kann das sein oder liegts an was anderem?

THX
  • matz0569 schrieb:

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit FlashFXP mit mehreren Threads leeche, dann habe ich das Gefühl, dass sobald einer der Threads fertig ist mit leechen, die restlichen noch laufenden Threads beendet werden, Meldung "Error:10054 Connection reset by peer" und wenn die dann wieder automatisch connecten kommt dieses Fenster mit der Frage ob "overwrite" oder "resume" etc. weil ja ein Teil des Stuffs bereits geleecht ist. Dieses Fenster bleibt ja dann solange stehen bis man "resume" auswählt und erst dann gehts mit leechen weiter. Wenn das nachts passiert, ist das ziemlich ungünstig.
    Das beobachte ich übrigens erst seit ich FlashFXP 3.0 verwende.
    Kann das sein oder liegts an was anderem?

THX

hi,
    hab da vielleicht ne idee,click mal oben rechts den reiter an mit ftp-sitzung,dann runter auf "bei beendeter sitzung"--geht rechts der kasten auf da muss leerlauf angezeigt sein,check das mal, greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board