Umbau schon !... aber PREIS ?...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umbau schon !... aber PREIS ?...

Hi Leute habe jetzt vor mir ein chip einbauen zu lassen ..nur will ich nicht soviel zahlen ..deswegen würde ich gerne von euch wissen ..die die es schon haben ...wieviel ich dafür zahlen sollte ....müsste ....brauche ....

könntet ihr mir mal ne preisliste reinposten

also punkt 1. festplatten größe und preis vorallem was für eins und wo am besten kaufen ( direkt beim umbaushop, bei ebay, saturn usw. ) worauf muss ich achten bei festplatten ??

punkt 2. welcher chip reicht aus ? Preis? nur fürs gamen ( auch US , ausland games !)

punkt 3. Preis nur fürs Chip und Festplatten einbau??

punkt 4. sollte ich alles seperat kaufen und dann machen lassen oder doch lieber als ganzes PAKET ???

bedanke mich jetzt schon bei euch für die INFOS

greetz cigar
  • du bezahlst etwa 160 € für nen Umbau (160gb Festplatte,Aladin-chip incl einbau). damit kannst du denn alles spielen, egal ob pal, ntsc usw.
    würde einfach deine box zu nem umbauer schicken oder auch abgeben und dann machen lassen! so haste dann, bei den meisten jedenfalls, noch garantie auf den umbau!
    Last UpLoadz
    .: keine :.
  • Am billigsten ist es immer noch mit einem Softmod...
    kost nix (falls du schon Mechassault, Agend under Fire etc.) hast.
    Bietet genau so viel wie ein chip (1 2 nachteile hats schon)...
    kann man aber als vollwertigen-chip bezeichnen
  • Hallöchen!!!

Also hole ich mir vor Weihnachten/zu Weihnachten einfach ne fertig umgebaute Xbox beim Umbauprofi mit "Aladin-Chip", ja!?

Der reicht dann aus, um alles mögliche zu zocken!? ... Wie schaut es mit der 120GB HD aus, die ich letztens aus meinem PC ausgebaut und gegen ne größere getauscht habe!? Kann ich die einfach so da einbauen??? Ist ne IDE Festplatte. Brauche ich da irgendwelche Software, damit die Xbox die überhaupt erkennt/annimmt???

MfG OrkoDerMagier