Welches ist das beste Virenprogramm???

  • Frage

  • Superboypatti
  • 1190 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches ist das beste Virenprogramm???

    Hallo!

    Ich habe eine frage,die mehrere interessieren könnte!
    Ich habe mir NortonAntiVirus2005 runtergeladen und hab probleme mit dem key nun!
    Habe jetzt vor mir eine original software zu kaufen,aber die frage - WELCHES???

    Welches programm könnt ihr empfehlen,bzw. welches ist eurer meinung nach das beste???
  • Die beste Mischung ist (in diesem Fall) sogar vollkommen legal.

    AntiVir als Virensoftware: free-av.de/
    ZoneAlarm (nicht die Pro) als Firewall: download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmDetails.html


    Diese 2 tools saugen NULL an Systmeresourcen. Achtung beim ZoneAlarm: Nicht die Pro die hat noch nen Virenschutz. Ist umsonst, deswegen hat man AntiVir. 2 Virenscanner wäre umsonst.

    Ich hatte früher den Noton laufen, aba da meine Kiste ohnehin langsam ist, hab ich des Mist runtergehaut und diese 2 kleinen, feinen Tools installiert.

    Aber bei solchen Fragen heitsts meistens: selbst probieren.

    Gut, ich hoffe dir geholfen zu haben,
    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Ich kann da Asterix nur zustimmen

    Das beste daran ist daß man das auch noch kostenlos und legal bekommt :D
    Natürlich das AntiVir immer auf dem laufenden halten.

    Neben den 2 proggis würd ich noch Ad Aware empfehlen

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • ja, richtig, das muss auch von Zeit zu zeit mal drüberlaufen.

    Naja, AntiVir lässt sich sehr einfach auf dem laufenden halten. Bei mir läuft das ganze noch über einen Proxy, der mich eigentlich an allem hintert, wo er nur hindern aknn, aba dies funktioniert ohne Probleme.

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]