BP-FTP-Server

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BP-FTP-Server

Ich hab nen BP-FTP Server laufen und hab da ne Frage.

ICh hab 4 Platten (bzw. Partitionen.). Auf Platte 1 und 2 befinden sich Filme. Jetzt muss ich beim Server im Wurzelverzeichniss ( / ) zwei Ordner anblegen: Filme 1 und Filme 2. Dies nervt mich aber. Ict es möglich den Inhalt dieser beiden Ordner "virtuell" in einen Ordner zu bringen.

Wenns sowas nicht gibt, würde es auch genügen, wenn man wenigstens beide Verknüpfungen zu Filme 1 und Filme 2 in eine Ordner Filme packt und dann gehts halt von da weiter. Wenn ich einfach die Verknüpfungen in den Ordner schiebe, will er immer die Verknüpfungsdatei (*.Ink) runterladen. Im / Verzeichniss funktionieren aber diese Verknüpfungen.

Vielleicht kann man diese 2 Platten in einem Software-RAID zusammenfügen. Kennt da jemand was??

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]