mainboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, weil ich mir damals so 'n ar*** lauten DELL pc gekauft habe möchte ich jetzt etwas umrüsten !!! Ich habe gedacht ich kauf mir nen neues gehäuse , da habe ich mir auch schon was ganz gutes ausgekuckt :
    das AERO Cool AERO Engine jr - schwarz >>> modding.de/fullindex.htm
    Das Gehäüse ist auf modding.de im Paket mit 2 LED-120mm Lüftern und einem
    LED 80mm-lüfter angeboten, deshalb schätze ich es als Preishammer mit geilem Aussehen ein !!!! Was meint ihr ?
    Dazu brauche ich ein mainboard mit Intel 875P Chipsatz, DDR400 Support,AGP und SATA, außerdem wenigstens 3x USB !!!
    Das sind meine Voraussetzungen, aber da ich mich nicht so gut auskenne denke ich mal es gibt noch wesentlich mehr worauf man achten muss !!!
    Könnt ihr mich da mal bitte aufklären ??!!!

THX im voraus Hitman@online

PS;: ich habe natürlich in Sachen mainboard schon ein bssle geforscht und bin darauf gekommen :
    >>> geizhals.at/deutschland/a118548.html
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • hört isch gut an ich guck aml auf chip was auf platz 1 ist
    DFI Lanparty Pro875<-soll gut sein 160€
    deins ist vllt billig ist aber auch kein i875p!! sondern sis 648FX/964!! du weisst ja nich was das fürn teil ist