Ich Werde Von V@luemail Terrorisiert!


  • Opfer
  • 1275 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich Werde Von V@luemail Terrorisiert!

    Hi!
    ICH WERDE VON V@LUEMAIL terrorisiert. Daurnd irgendwelcher span von dennen. Ich hab denen schon 2 mal geschrieben. sie sagen jaja wir haben die e-mail adresse gelöscht. was die labern ich krieg immer noch mails. was soll ich machen?

    valuemail.de
  • also anfangsstory! ich wurde immer wieder von valuemail angeschrieben aktivieren sie ihren account! hab mal ausversehen draufgedrückt und krieg jetzt jede wöchentlich spammails!

    Zitat:
    Sehr geehrter User,



    wie von Ihnen gewuenscht, habe ich Ihre Daten soeben komplett aus der Datenbank geloescht.

    Fortan werden Sie von uns keine weiteren eMails erhalten, solange Sie sich nicht erneut anmelden.



    Ihre eMail-Adresse wird spätestens innerhalb von einer Woche aus all unseren V@lueMail-Systemen

    gelöscht.



    Falls Sie es sich zu einem spaeteren Zeitpunkt anders ueberlegen sollten und Sie vielleicht doch

    interessante Informationen ueber valuemail.de beziehen moechten, koennen Sie sich jederzeit

    wieder bei uns neu anmelden.




    Für weitere Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tamara Liberto
    V@lueMail Support Team
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    V@lueMail
    Geschäftsbereich der eCircle AG
    Nymphenburger Strasse 86
    D-80636 Muenchen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    fon: +49(0)89-12009-765
    fax: +49(0)89-12009-750
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    valuemail.de

    nomal:

    Sehr geehrter User,

    wie von Ihnen gewünscht, habe ich Ihre Daten soeben komplett aus unserer Datenbank gelöscht.
    Fortan werden Sie von uns keine weiteren eMails erhalten, solange Sie sich nicht erneut anmelden.

    Falls Sie es sich zu einem späteren Zeitpunkt anders überlegen sollten und Sie vielleicht doch
    interessante Informationen über unsere Plattform beziehen oder selbst eine Gruppe einrichten
    möchten, können Sie sich jeder Zeit wieder bei uns neu anmelden.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüssen

    Christian Wasserburger
    International Project Manager domeus
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    domeus
    Geschäftsbereich der eCircle AG
    Nymphenburger Strasse 86
    D-80636 Muenchen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    fon: +49(0)89-12009-736
    fax: +49(0)89-12009-750
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    domeus.com
  • Selber schuld, wenn du Spammern schreibst. So wissen die dass die Addresse noch benutzt wird.

    Am Besten, du kuckst mal ob du nicht bei deinem Provider einen Spamfilter aktivieren kannst. Der von meinen ist sehr gut, bei mir kommen nur 2 oder 3 Spams pro Tag durch.

    Oder vielleicht kannst du die Spam-Mails direkt am Mail-Server löschen, dann sparst dir das runterladen.

    Falls das alles nicht möglich ist kannst du noch immer eine Regel erstellen, dass die Mails von denen direkt in den Papierkorb wandern.

    mfg nafets

    PS: Wieso hast du die blöden, automatisch generierten Replys gepostet? Das sehen die Mods sicher nicht gerne!
  • Ist doch nix dabei, diese automatischen Antwort-Mails zu posten.

    Wenn so Spam-Verteiler kein Einsehen haben, müssen sie damit rechnen, öffentlich kritisiert zu werden. Wenn denen mal ein Anwalt 'schreibt', hören die garantiert SOFORT mit der Spammerei auf ein bestimmtes Konto auf.
  • Also ich hab es mal so gemacht das ich mittels Script das ich auf einem Kostenlosen webspace laufen ließ ca. 50.000 Mails zurück geschickt hatte ^^
    Ich hab seither nie wieder irgendwas von denen bekommen :D

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Doc Lion schrieb:

    Ist doch nix dabei, diese automatischen Antwort-Mails zu posten.

    Wenn so Spam-Verteiler kein Einsehen haben, müssen sie damit rechnen, öffentlich kritisiert zu werden. Wenn denen mal ein Anwalt 'schreibt', hören die garantiert SOFORT mit der Spammerei auf ein bestimmtes Konto auf.


    Ich hätte das als Sinnlos-Posting eingestuft, da der Informationsgehalt bei null liegt.
    Das mit der öffentlichen Kritik hatte ich gar nicht bedacht, sorry!

    mfg nafets
  • Opfer schrieb:

    und ich bin 14. ich soll mit dem rechtsanwalt drohen?


    Wieso, wissen die denn wie alt Du bist ? Ich würde eine Mail mit Überschrift letzte Warnung und den Link hinschicken....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard