Diskettenlaufwerk 5 1/2 Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskettenlaufwerk 5 1/2 Zoll

Hi alle,

Ich suche nämlich so ein Diskettenlaufwerk
    denn ich hab von meinem Lehrer MS DOS v5.0 orginal
    verpackt bekommen hab die packung hab ich geöffnet
    und was seh ich ??? 5 1/2 Zoll Disketten super hab mich
    gerade so drauf gefreut schon wieder vorbei .

Also hat jemand von euch so ein Diskettenlaufwerk
    das noch funkt und der des nemmer braucht würde
    auch Porto bezahlen .

EDIT : Ja okay ich würde auch eine Summme bezahlen aber
    jetzt net denken das ich 50 € für so ein altes Laufwerk ausgebe .

Also so 7 € oder so naja wer will kann verhandeln .

bitte melden
    MfG Frager132
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Wenn das Laufwerk unter 500 Gramm ist inklusive Verpackung dann kostet Porto bei der Post als Warensendung 1,53 Euro wenn es bis 1000 Gramm hat und gewisse grössen einhält was es sollte dann kostet es 2,20 Euro als Maxibrief.
    Ich würde an deiner Stelle immerhin einen Preis von 5 Euro inklusive Versand vorschlagen... das wäre für beide Seiten gerecht.. musst nur noch jemanden finden der so ein Laufwerk hat.
    Ich schau vielleicht mal selber bei den alten PCs bei uns in der Arbeit oder im Elektroschrott... wenns da noch welche gibt gibts die evtl. umsonst.

Greetings
    Fry