Aldi - DVD RW 5 Stück für 5,49 EUR


  • McKilroy
  • 4262 Aufrufe 61 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICh kann die Rohlinge auch nur empfehlen!!

    Habe meine Rohlinge, egal ob DvD oder Cd immer bei Aldo gekauft, und bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht!
  • GermanGigaDepp schrieb:

    Dumm, die haben die aus dem Sortiment genommen! Ich kann auch DVD-RW-Rohlinge gebrauchen. Weiß jemand noch günstige, aber von der Qualität gute Rohlinge?


    Aldi hat die DVD-RW immer wieder mal im Angebot, nur nicht durchgehend. Dann muss man halt zuschlagen. Ich habe mir beim letzten Mal 50 Stück gekauft. :D
  • Wo kauft ihr eure Rohlinge? Ich war noch nie woanders als bei Aldi, CD-R und DVD-R, DVD-R für 3,49 €, DVD-RW + 20 Cent. Hab einen LG-Brenner und noch nicht einmal gab es ein Problem mit nem Rohling, hat gefunzt mit jeder Software bloß man sollte echt keine Kratzer reinkommen lassen das tut echt nicht gut bei denen aber ansonsten das beste Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung!

    Gruß
    Flamefox
  • clone_man schrieb:

    ich denke mal, es gibt auch rohlinge wo billig sind, aber auch "gut" sind. Aber ich glaube weniger, das die Rohlinge nicht so gut sind. Aldi verkauft meist nur müllsachen.


    Also für die CD- oder DVD-Rohlinge trifft deine Aussage ganz sicher nicht zu. Ich verwende zu 80% Aldi-Rohlinge und habe bisher noch überhaupt keine Probleme, sprich Fehlbrände, gehabt. Und den meisten in meinem Bekannntenkreis und auch einer Menge Leutz hier im board geht es genauso.
  • Bei uns haben sie zur Zeit leider keine. Hoffe die kommen mal wieder rein. Könnte dringend mal 5 DVD RWs gebrauchen. Danke für die Info... Bin eigentl. nicht so der aldi-gänger. :D

    mfg
  • clone_man schrieb:

    Aldi verkauft meist nur müllsachen.


    Wann checkt ihr endlich dass die Sachen beim Aldi (in AUT heisst er ja Hofer) von namhaften Herstellern kommen und nur mit einem anderen Aufdruck versehen sind?

    Ein Freund von mir arbeitet in einer Firma die Markenprodukte herstellt, aber auch Hofer beliefert. Die Sachen für den Diskont werden mit den gleichen Rohstoffen und auf den selben Maschinen hergestellt, sind aber im Geschäft um ein Drittel billiger.


    Zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich würde sämtliche Rohlinge vom Hofer empfehlen, egal ob DVD,CD oder sonst was. Verwende die seit Jahren & hatte nie Probleme damit.

    mfg
  • Aldi verkauft keineswegs nur Schrott, im Gegenteil - die Fertig-PC´s sind vergleichsweise sehr hochwertig und auch die anderen technischen Geräte wie DVD-Player sind 1A für den Preis.

    Die Rohlinge sind auch gut, haben auch in Vergleichstest sehr gut abgeschnitten und habe ich früher sehr oft benutzt, mittlerweile bestell ich mir meine Rohlinge aber online...