kopiergeschützte Moviez brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kopiergeschützte Moviez brennen

Hi,

eine Frage eines absoluten Neulings, wie brenne ich am Besten kopiergeschützte Movies (Anleitung) u. welche Programme brauche ich dazu?
    Hat jemand Cracks? Zur Info Englisch als Sprache u. Untertitel sind mir wichtig, benutze die Möglichkeit auch, um meine Sprachkenntnisse aufzupolieren.

Wäre super lieb, wenn Ihr mir da einfach auf die Sprünge helfen könntet.
    Danke Moritz

:)
  • Am besten finde ich dazu Any DVD und Clone DVD !
    Any DVD läuft immer im Hintergrund mit so das Du eigentlich nichts machen mußt ausser mit Clone DVD den Movie kopieren!
    Kopierschutz ist damit passe! :D
    Du kannst die Sprachen die Du brauchst einstellen!
    Ausserdem komprimiert CloneDVD die DVD auf die max. 4.35 GB die Du max. beschreiben kannst!
    Clone DVD bekommst Du hier bei den Programmen! ;)
    Bei Fragen -> PN
    Greetz...
    Imperator
  • nicht um imperator zu wiedersprechen (benutze die progs selbst auch) - aber als ergänzung sei hier noch dvdshrink erwähnt - auch sehr komfortabel, alles "unerwünschte" (sprachen, untertitel) kann rausgenommen werden!
    - aber in verbindung mit anydvd kannst du eh jedes wunsch-programm verwenden - nur sind wohl clonedvd und dvdshrink die am meisten verbreiteten und beliebtesten ;) :)

greetz

janus
  • Ich benutzte immer DVDDecypter in Verbindung mit DVD2DVD-R und dem CinemaCraft Encoder. ;)
    Dauert dann zwar mal ne Ganze weile (ein paar Stunden), aber das Ergebnis ist besser als mit "One Klick Tools" wie Shrink, CloneDVD und wie sie alle heissen. ;)

Wer sich aber hier aufhält, dem reicht auch die Qualität solcher One Klick Tools.;)
  • Ist wirklich ganz einfach:
    1. AnyDVD installieren
    (2.) Crack installatieren
    3. CloneDVD installieren
    (4.) Crack installieren
    5. Neu starten
    6. AnyDVD kofiguriren (Das erste mal startet AnyDVD automatisch die Kofiguration):

So habe ich das und der Rest sollte eigentlich von Anfang an richtig eingestellt sein.
    7. Dieses Fenster schließen - es wird nicht mehr kommen, außer ihr klickt unten im Systemtray auf das AnyDVD-Symbol
    8. CloneDVD starten
    9. Mit CloneDVD die DVD brennen
    10. Spaß haben

Wichtig: AnyDVD entfernt nur den Kopierschutz. Es entschlüsselt ihn im Hintergrund - CloneDVD (oder ein anderes Programm) wird keinen Kopierschutz erkennen. AnyDVD ist also ein Treiber der "heimlich" mitstartet und Probleme beseitigt. UND ANYDVD ENTFERNT NUR DEN KOPIERSCHUTZ VON AUDIO-CDS UND VIDEO-DVDS - ABER NICHT VON SPIELEN ODER SONST ETWAS!!! Nur, falls wieder mal einer auf die Idee kommen sollte...

DVD-Shrink kann auch ohne AnyDVD verwendet werden - zusammen sollte es aber auch gehen :)

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Also mein tipp an dich wäre wenn du eine dvd kopieren willst die einfach mit dvd shrink auf deine platte zu hauen kannst da die quali ton und so selber auswählen dann wie schonn gesagt auf die festplatte kopieren und wenns fertig ist mit nero brennen .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Nein, Alcohol ist nur für Gamez.
    Aber mit Alcohol sollte man auch Game-DVDs brennen können - nur keine Film-DVDs...
    Aber wenn du dich nicht auskennst, dann informiere dich bitte vorher auf google.de oder ganz einfach der Herstellerseite :fuck:

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • Willst du im Prinzip nur die DVD kopieren oder willst einen DIVX Film?
    Wenn ja kann ich nur DVDx2.3 + DVD Decrypter und für das Seitenverhältnis zu berechnen den Advanced DivX Bitrate Calculator empfehlen. Leider ist DVDx in Sachen Seitenverhältnis nicht gerade sehr intuitiv.

DL Link:

Advanced DivX Bitrate Calculator : h**p://download.freenet.de/product.php?file_id=2894

DVDx2.2:
    h**p://www.soft-ware.net/multimedia/video/ripper/p02449.asp

DVD-Decrypter:
    h**p://www.pctipp.ch/downloads/dl/24654.asp
    Das habe ich auf die schnelle gefunden. Hoffe Links anzugeben ist nicht verboten.
    Bei Fragen stehe stehe ich selbstverständlich zur Verfügung ;)
  • du kannst es acuh mit Alcohol 120% probieren der hat auch ein paar methoden den Kopierschutz zu umgehen dafür brauchst du aber z.B. clone xxl so viel ich weiss findet er auch den Kopierschutz von einen DVD
  • BaDfIrA schrieb:

du kannst es acuh mit Alcohol 120% probieren der hat auch ein paar methoden den Kopierschutz zu umgehen dafür brauchst du aber z.B. clone xxl so viel ich weiss findet er auch den Kopierschutz von einen DVD
    ClonyXXL für eine Film-DVD - ich glaub, ich spinne...
    Und Alcohol dazu.
    Bist du eigentlich komplett verblödet???
    Alcohol ist nur für CDs zu gebrauchen!!! Und ClonyXXL auch!
    Für Film-DVDs gibt es Tools wie AnyDVD - aber sicher nicht so etwas...

Seggel schrieb:

Ich denke hier wurde schon alles gesagt könnte man eigentlich closen !!!!
    Ja, sonst posten hier noch mehr solche Vollidioten, die denken, den großartigen Moderatoren Anweisungen zu geben. Von dehnen geht im Gegensatz zu dir keine mehr in den Kindergarten. Sorry, aber es ist so.

Sorry auch für meinen Wutausbruch, aber wenn man 10 Postings macht, die entweder anderen zustimmen, oder nur so einen Mist beinhalten, hätte man eigentlich eine Verwarnung mehr als verdient...
    Paradebeispiele: freesoft-board.to/showthread.php?t=76230
    DAS WAR DOCH SCHON LÄNGST ERLEDIGT!!! Und Uploadangebote kommen wo anders hin. Und wenn dir nimand einen Pub gibt, dann liegt das entweder daran, dass du ein Neuling bist und es e schon fast jeder hat. Und es haben hier noch mehr eine 3MBit-Leitung... Und glaube nicht, dass du mit 3MBit uppen kannst :fuck:

Greetz, master-fr34k
  • Da steck ich jetzt in einem Dilemma fest. Ich würde meinem Vorposter gerne voll und ganz zustimmen, dann würd ich mich aber selbst doof benehmen und dem Ganzen irgendwie entgegenwirken ;)
    Na dann sag ich mal folgendes dazu:
    Klar AnyDVD + CloneDVD ist doll und es funtzt und ist superbequem ich nutz es ebenfalls. ABER!!!:
    Es ist in Deutschland illegal (naja...)
    und es gibt jetzt eine neue legale Methode kopiergeschützte DVD's zu kopieren. das Programm "DaViDeo legal Copy" macht das ganze LEGAL und ohne merklichen Qualitätsverlusst.