Keine TV-Spots mit Dieter Bohlen mehr!

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine TV-Spots mit Dieter Bohlen mehr!

    Ist mir gestern aufgefallen, dass bei der Müller Werbung Dieter Bohlen fehlt. Und Makro Markt macht auch kein Geheimnis daraus. Die haben den Dieter gestrichen. Nicht dass es mich stören würfe, aber mich würfe schon interessiren was mit dem los ist.
  • Hab eben erst den Bohlen vor irgendeiner Sendung labern hören, als er Werbung für seine eigene Parfümmarke gemacht hat.

    Gruß,
    Commander Keen

    P.S.: Vermisst hätte ich ihn aber auch nicht ;) :D
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]

  • Deutschlands oberster Musikproduzent schießt sich wieder in die Schlagzeilen. Jetzt
    hat Dieter Bohlen einen seiner ehemaligen Arbeitgeber vor Gericht verklagt. Bohlen fordert in seiner Feststellungsklage gegen Müller-Milch, dass seine "flapsigen Bemerkungen" über Buttermilch-Trinker kein außerordentlicher Kündigungsgrund seien.

    Bohlen hatte zunächst für Milchreis von Müller-Milch geworben. Später sollte die Kampagne auf Buttermilch ausgedehnt werden. Es wurden zwei Spots gedreht, einer mit und einer ohne Bohlen. Der Konzern entschied sich dann für den Spot ohne Bohlen. Dieser hatte daraufhin in einer Boulevardzeitung gesagt, dass "Buttermilch [...] von 50-Jährigen Bio-Latschenträgerinnen gekauft" wird. Müller-Milch hatte den Vertrag auf diese Bemerkung hin fristlos gekündigt.

    Der Streitwert liegt bei 500.000 EUR. Dieter Bohlen will erreichen, dass seine Bemerkung nicht als Grund für die fristlose Kündigung gelten darf. Der Vertrag zwischen den Partnern sei ohnehin Ende 2004 ausgelaufen und hätte auch nicht verlängert werden sollen. Aus der Konzernzentrale von Müller-Milch hieß, dass es zu dieser Sache keinerlei Statements geben werde. Müller-Milch hat nun bis 28. Januar 2005 Zeit, die Klage zu erwidern.



    Also ich würde Müllermilch mal rechtgeben.
    Warum sollte jemand ein Produkt im Tv vermarkten dürfen hinter dem er nicht 100 % steht bzw. herablassend kommentiert.
  • Dummer weise sind jede menge bekloppter leute im fernsehn. aber bohlen ist ein paradebeispiel davür das man auch ohne die Spur von irgendeinem tallent (ausgenommen nerven) im leben erfolg haben kann.
  • Schaut Euch Stefan Raab an, bei dem ist es das selbe. Und hey die beiden haben vielleicht keine Ahnung, Kein Talent aber jede Menge Kohle, es muss also genug Idioten geben, die solche Hirnamputierten Volltrottel auch noch toll finden.