Brutalste Spiel für PC

  • geschlossen
  • Frage

  • Mr.Nasty
  • 8998 Aufrufe 131 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cobi schrieb:

    Welches Spiel auch richtig reinhaut ist Harvester.
    Ist nen uraltes Render-Advventure, aber mit Dos Emulator macht das richtig Fun ! ^^
    Hab mir meine Original Version zusammen mit SoF1 und SoF2 bei ebay.com ergattert.


    Das wollte ich auch noch schreiben...

    Harvester ist teilweise wirklich derb (Zombiekinder fressen Ihre Mutter, Baby quellen die Aungen heraus, elektrischer Stuhl, pädophiler Nachbar...)

    Aber ein erstklassiges Spiel :) Einfach total krank

    mfg
    bluebay
  • Postal 2 is auch schon ganz gut..
    mit nem sparten anderen den Kopf abschlagen :depp:
    oder mit nem Kuhkopf andere zum kotzen bringen grins… :würg:
    brennende Menschen die noch auf den Boden vor Qualen robben
    und langsam abbrennen... naja... :hot:
    :flag: :hot:
  • Platz 1: Soldier of fortune 2 (engl. Version natürlich ;) )
    Platz 2: postal
    Platz 3: Doom3 (weil ich die ganzen andren Games die ihr da aufzählt [noch] nicht selber gezockt habe)
  • Für Mich ist Postal 2 das brutalste ... :D
    danach Manhunt ...
    und wenn man mich fragt würde ThePunisher mit besseren effekten auch derber komm ... denn wenn man wen im Museum mit den Kopf inne bärenfalle drück is das schon krass ... oder jemand an nen Hai verfüttert :D

    njaaahhh .... sonst nur noch das gute alte MORtAL KOMBAT rofl :löl:

    also bye und nices Posten euch allen :D
  • Norman_86 schrieb:

    Postal 2 is auch schon ganz gut..
    mit nem sparten anderen den Kopf abschlagen :depp:
    oder mit nem Kuhkopf andere zum kotzen bringen grins… :würg:
    brennende Menschen die noch auf den Boden vor Qualen robben
    und langsam abbrennen... naja... :hot:
    :flag: :hot:


    nicht zu vergessen ist auch die katze auf der shotgun ;)
  • Jo das stimmt, das Addon von Postal 2 ist noch viel brutaler als das Hauptspiel. Bei Apocalypse Weekend, kann man ne Machete, einen Vorschlaghammer und ne Sense als Waffe benutzen. Was man damit anrichten kann brauch ich ja net zu sagen.

    Ich finde dass die Handlung bei Postal 2 mehr sinn hat als bei Manhunt oder so. Denn dass man Milch holen muss ist doch ganz realitätsnah.

    Postal 2 ist die beste sozialkritik, die ich je gezockt habe.
  • jupp, wie schon oft hier auf der letzten seite erwähnt, sof1+2 und postal(pervers das game)...
    abba, ich hab mir nich den gesamten thread durchgelesen, jedoch glaube ich kaum das system shock 2 hier aufgetaucht ist..
    zwar nicht im geringsten brutal, dafür erzeugt es eine noch nie dagewesene BRUTALbeklemmende stimmung, welche von keinem spiel jemals getoppt wurde....
    ach ja, und dom3 wurde bestimmt auch schon erwähnt, ja brutal, abba nachm 2ten schockeffekt nur noch gäääähnnnn und zzzzzzzz
  • was geil wird ist auch F.E.A.R. wer das video gesehen hat weis was ich meine. meine das video was man sieht wenn man den test bei der beta macht einfach geil freue mich richtig auf das spiel. ist immer geil wenn dieses mädchen kommt dann sind sogut wie alle tot.
  • naja...

    Postal 2 Apocalypse Weekend ...
    Soldier of Fortune 1+2
    Resident Evil (okay, vielleicht nicht brutal..aber wenn man das im dunkeln gespielt hat und es richtig düster war, wars richtig "gruselig"
    und zu guter letzt Doom3 ...
  • hab auch grad F.E.A.R. 13min video angeschaut:
    h+tp://www.gamespot.com/pc/action/fear/media.html <-- das das 13min vid

    hab mir echt fast in die hose gemacht: das mädchen im aufzug, und später wo ein krabbelviech auf dich zukommt und dann das licht ausgeht...uffa!

    das wird der hammer!!

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • brutal ist sicherlich manhunt (abgesehen von der comicgrafik) postal 2 ist nicht brutal - das ist krank - aber geil :D

    Doom 3 ist nicht brutal - das ist mehr so langweilig - tür auf - 2 bis drei monster töten - nächste tür auf - 2-3 monster töten... usw.

    brutal und krank ist silent hill 1-3 (teil 4 darf wohl nicht mehr als eigentlicher teil gesehen werden, da das imho wichigste element fehlt - die funzel).

    die summe ist wohl kranker und brutaler als es im wirklichen leben je sein könnte

    ein mix aus folgenden spielen wäre ultimativ:

    Hitman (tötungstechniken)
    Manhunt (same like above)
    Silent Hill (Athmosphäre)
    Fear (stückig, stückig)
    Postal 2 (krasse elemente)
    Red Faction (bei genügend Ram ist das durch die Wände marschieren ein vergnügen)
    Runes of Vahalla (jeah)

    und da ganze mit Havok 2 gespickt - und ab geht es... mach das mal wer :löl:
  • Runes of Valhalla hab ich letztens noch auf ner Lan gespielt -> Sau geil das Game!
    Das geht mir nur immer auf den Sack wenn mein kumpel mir mit seinem Zweihand-Säbel den Arm abhackt und ich dann keinen Riesen-Hammer mehr tragen kann.
  • schlange. schrieb:

    ICh finde Postal 2's Perversität kommt nciht nur durch das brutale Gameplay, sondern auch druch die etwas derben Aufträge:
    Milch kaufen, Geld vonenr Bank holen, etc...


    derben aufträge??? milch holen? geld von der bank holen? - hm kann ja sein das ich was verpasst hab aber wenn das derb ist dann bin ich ja ne ganz schon harte (und vor allem brutale) sau - jeder milchkäufer wird zum potenziellen postal 2 spieler.

    die späteren aufträge die sind heftig - piss auf das grab deines vaters - eliminiere die taliban... aber milch holen... nä :löl: :löl: