Mit Cola schneller Braun werden.

  • Ankündigung

  • mastarm
  • 19037 Aufrufe 47 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man keine ahnung hat,einfach FRESSE halten. :fuck:
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

    Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • Ich trete deiner These sehr skeptisch gegenüber.
    Du scheinst deine Behauptung aber sehr Ernst zu nehmen.
    So wie es aussieht, bist du überzeugt, dass diese "Mixtur" wirkt.
    Falls ja, muss es dafür einen wissenschaftlichen Beweis geben. Leg ihn mir vor und ich bin überzeugt.
    Falls nicht, hast du eine "revulutionäre Entdeckung" gemacht.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • mastarm schrieb:

    Wenn man keine ahnung hat,einfach FRESSE halten. :fuck:

    Keep cool, mastarm!
    Schließlich hat noch keiner hier eine nachvollziehbare Erklärung dafür geliefert! Du auch nicht! Nächstesmal bringste den Thread eben im Sommer, können's die Experimentierfreudigen nachvollziehen! ;)

    Ich glaube dir durchaus, dass der Bräunungseffekt in der prallen Sonne besteht, aber WIESO das so ist, sollte man vielelicht auch noch herausfinden :)

    @All, die die Story von Fleisch in Cola bringen: uralter Hut mit 25-Jahre-Bart :D
    Käme auch keiner auf die Idee, z.B. einen verletzten Finger (mit offener Wunde) in eine Hot-Chili-Soße zu tunken, oder? ;)
  • Wer das macht, soll mal bitte ein Bild reinstellen, wie er sich die Cola über den Kopfschütelt, und dann im Sand rumwühlt und wie er danach aussieht, sieht bestimmt echt lustig aus. :D
    Aber schon lustig, was der Sommer Trend 2005 sein wird. Gibt es dann bestimmt an der Nordsee dann solche Coladuschen. ^^
  • LOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D :D

    Das geht ja ab.Ich würde da ganzen tag drunter stehen unter der Cola Dusche und trinken bis der Arzt kommt :P :fuck: :fuck: :fuck:

    Das is ja mal ne geile aussage :)

    mfg mastarm








    DJPM1 schrieb:

    Wer das macht, soll mal bitte ein Bild reinstellen, wie er sich die Cola über den Kopfschütelt, und dann im Sand rumwühlt und wie er danach aussieht, sieht bestimmt echt lustig aus. :D
    Aber schon lustig, was der Sommer Trend 2005 sein wird. Gibt es dann bestimmt an der Nordsee dann solche Coladuschen. ^^
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

    Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • Ne das Fleisch wär dann schon lang zersetzt, weil Cola wie Säure wirkt, unser Nachbar macht damit immer den Rost weg :D also ich würds lieber trinken des arme Cola aber net auf die Haut schmieren des kommt net so gut

    flamefox

    PS: aber bleib mal lescher mastarm nix gegen dich ;)
  • nunja, wenigstens kein 0190 Zeug, dessen Wirksamkeit man noch stärker bezweifeln muss.

    Würd mir aber die Säuren, die im Cola enthalten sind, net grad auf die Haut auftragen - zumindest net literweise ;)

    Testen werd ich es mal nächsten Sommer (MopedSommer :P ) im Freibad oder so

    greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Hallo erstmal, ich möchte hier noch was ergänzen:
    Das kann nur eine Maillard-Reaktion sein, die da abläuft. Denn Cola enthält viel Zucker.

    Die Maillard-Reaktion spielt eine wichtige Rolle bei der Bildung von Aromastoffen und braunen Pigmenten in Lebensmitteln. Es handelt sich dabei um eine so genannte nicht-enzymtische Bräunungsreaktion, im Laufe derer Zucker, Aminosäuren, Peptide und Proteine zu heterozyklischen Endprodukten reagieren.

    Die vertraute Farbe gebackener, gebratener und gerösteter Lebensmittel ist auf die Bildung von rotbraunen bis schwarzbraunen Pigmenten zurückzuführen, die im Zuge der Maillard-Reaktion entstehen. Man nennt diese charakteristischen Pigmente auch Melanoidine. Sie sind in Wasser und Säuren unlöslich, in Alkali aber löslich.

    Ich hoffe zu der Aufklärung beigetragen zu haben.

    MfG Dolly
  • dolly schrieb:

    Hallo erstmal, ich möchte hier noch was ergänzen:
    Das kann nur eine Maillard-Reaktion sein, die da abläuft. Denn Cola enthält viel Zucker.

    Die Maillard-Reaktion spielt eine wichtige Rolle bei der Bildung von Aromastoffen und braunen Pigmenten in Lebensmitteln. Es handelt sich dabei um eine so genannte nicht-enzymtische Bräunungsreaktion, im Laufe derer Zucker, Aminosäuren, Peptide und Proteine zu heterozyklischen Endprodukten reagieren.

    Die vertraute Farbe gebackener, gebratener und gerösteter Lebensmittel ist auf die Bildung von rotbraunen bis schwarzbraunen Pigmenten zurückzuführen, die im Zuge der Maillard-Reaktion entstehen. Man nennt diese charakteristischen Pigmente auch Melanoidine. Sie sind in Wasser und Säuren unlöslich, in Alkali aber löslich.


    Ich hoffe zu der Aufklärung beigetragen zu haben.

    MfG Dolly


    Heisst das wir sollten uns diesen Sommer jetzt mit Cola einschmieren oder net? :confused:

    mfg
    Wurst-Willy :devil:
  • :löl: Hrhr zu geil, ich schmeiß mich wech ^^ Spermien Töten mit Cola...is aber nich so Praxistauglich glaub ich...und als Bräuner verwenden???
    Also vll. bringt Cola ja echt was wenn man sich nen Tach damit rauslegt...aber dann denke ich ma bekommt man die braune Farbe auch mit 2 oder 3 mal duschen wieder weg :weglach:

    So das Wundermittel wirds ja nich sein ^^ Wenn man braun werden will, gibts ja schon praxiserprobtere Verfahren :D In die Sonne legen, Solarium, Selbstbräuner <= wobei ich sowas auch ned ganz vertraue
    Ich persönlich bin für chillen im Freibad oder joggen wenns heiß is :hot: ^^ Is zwar nich das geilste fürn Kreislauf, aber is verdammt anstrengend und braun wird man auch...ja und Nebeneffekt wenn man so rumjoggt mit freiem Oberkörper ist man natürlich der Blickfang schlechthin *gg*



    Greeetz Hacky