xdcc Download stoppt plötzlich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xdcc Download stoppt plötzlich...

Hoi,

ich hab einen Bot im irc angeschrieben, sodass er mir Daten von einem Spiel gibt. Das macht er auch ne Zeit und dann aufeinmal härt er auf. Dann steht da, dass der Download beendet wurde, jedoch nicht komplett. Und nun konnte ich wählen zwischen Open, Open Folder und Close...

Da das Game nicht fertig war, konnte ich es ja nicht laden...

Also nochmal den Bot angeschrieben und die sache lädt weiter...

Nur geht dieses Spiel schon ne ganze Zeit so und nervt tierisch...

Ist das normal???
  • jojo, wenn du nene scheiss bot hast, dann kanns sein, dass der alle 5 minuten den ladevorgang unterbricht. es gibt auch bots, bei denen du 24 stunden-lang saugen kannst.
    mit der zeit merkst du dir welche bots gut sind und welche nicht und dann hast du dieses problem auch nicht mehr so oft!
  • Benutze KEINEN Timer. Dann hast du leider Pech gehabt. Dann ist der Bot gerade zu sehr überlastet. der Timer macht dies nur schlimmer. Durch die ständige Anfrage bemerken die Admins schneller das wir deren Server Missbrauchen und dann ist ganz Empty.

Gängige Games findest du unter Ircspy doch Massig.
  • Doch! ich kann es dir erzählen. Wir reden hier zwar nur von einer Person, müssen aber bedenken das viele Leute es machen und auf solche Typen wie dich hören. Was meinst du warum es sehr ungern gesehen wird wenn man den Bot listet oder einen Timer setzt?! Bestimmt nicht nur aus spaß jemadem dies zu verwehren.

Es wird immer schwieriger Bots zu finden und die auch zu behalten ohne das man entdeckt wird. Wir uppen und saugen von den Bots, was schon bei einem dauerbetrieb schon ziemlich auffällig wird. Jetzt kommen noch soclhe Typen wie du und fragen alle 3min. den Bot an. das bei 20 Leuten und über den ganzen tag verteilt.... jetzt sag du mir noch mal das dir keiner erzählen soll das es den bots nicht schadet und der Server nicht überlastet wird. Aud jede Anfrage bekommst du schließlich auch von Server eine Anwort!!!