Ukraine: Wahl ungültig


  • ByteDevil
  • 2892 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mal ne Frage dazu. das mit der Wahl hat ja mit jutschenko o.ä., dem wo vergiftet worden zu tun, oder irrr ich mich grade?

    Mfg Flash169
  • Flash169 schrieb:

    mal ne Frage dazu. das mit der Wahl hat ja mit jutschenko o.ä., dem wo vergiftet worden zu tun, oder irrr ich mich grade?

    Mfg Flash169


    Liesst du auch Thread durch oder schreibst einfach mal wild drauf?

    Abe rich beantworte deine Frage gerne.. Ja!

    MFG
  • Flash169 schrieb:

    mal ne Frage dazu. das mit der Wahl hat ja mit jutschenko o.ä., dem wo vergiftet worden zu tun, oder irrr ich mich grade?

    Mfg Flash169

    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Oppositionskandisat und vermeintliche Wahlgewinner in der Ukraine, mit besonders gemeinem Gift verletzt wurde: Dioxin, welches u.a. Chlorakne und Blutvergitung bewirkt.
    Schaut euch mal Bilder von Juschtschenko vor ein paar Wochen und jetzt an - der sieht dadurch um 15 jahre älter aus.

    Als Verursacher wird der Geheimdienstchef gehandelt, bei dem der Oppositionskandidat zum Essen eingeladen war.
  • Nun nach den Auszählungen hat die Opposition gewonnen, doch die Gegner wollen den Entscheid noch anfechten, auch wenn es keinen Sinn macht!! Ich glaube in runt 10 Tagen wird der Entscheid entgültig sein, und es kann alles wieder ein bischen normal werden in der Ukraine.

    Glaubt ihr, dass es der Ukraine in Zukunft besser gehen wird? Ich bin da ein bischen kritisch!!
  • Elias schrieb:

    ...und es kann alles wieder ein bischen normal werden in der Ukraine. ...


    Normal? Jetzt wird es erst los gehen, besonders im Osten der Ukraine. Der Hochburg der amtierenden Regierung.

    Aber die Demokratie wird sich hoffentlich durchsetzen...

    MfG
  • hallo. Also ich denke wie mein vorredner auch,das es solche Betrugsdinger sicher nicht nur in Osteuropa gibt. Das was da passiert is,is sicher ziemlich mist. Aber ich denke es gibt andere Länder, wo viel schlimmere dinger passiern (wobei ja die angebliche Vergiftung auch schon derbe is). Beispielswiese gibt es Diktaturen in Afrika da gibt es gar nich erst eine richtige Wahl...

    cya
  • Der_IvanK schrieb:

    hallo. Also ich denke wie mein vorredner auch,das es solche Betrugsdinger sicher nicht nur in Osteuropa gibt. Das was da passiert is,is sicher ziemlich mist. Aber ich denke es gibt andere Länder, wo viel schlimmere dinger passiern (wobei ja die angebliche Vergiftung auch schon derbe is). Beispielswiese gibt es Diktaturen in Afrika da gibt es gar nich erst eine richtige Wahl...

    cya



    ja klar gibt es Länder, bei denen gerechte Wahlen nicht zu denken wären, jedoch befinden sich diese nicht in Europa. Das schockierende ist, dass eben diese Wahlbetrüge in Europa noch immer möglich sind, obwohl Europa so fortgeschritten ist. Ich meine noch vor 70 Jahren waren die Wahlen in Deutschland ebenfalls noch nicht gerecht, doch heutzutage kann man sich gefälschte Wahlen nicht mehr vorstellen!!

    Und wegen der Vergiftung.... da hat Berlusconi noch andere Leichen im Keller. Korrupt werden die Regierungen wohl noch lange bleiben, denn wer Macht hat, nützt sie auch aus!!
  • freddykrueger schrieb:

    hm wahl ungültig hm ka wieso war die eigentlich ungültig 8| ;)

    Wenn man keine Ahnung hat, keine Nachrichten schaut und den Thread nicht liest, dann sollte man erst gar nicht posten! :rolleyes: