Fehler bei DVD-Spiel brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler bei DVD-Spiel brennen

hi,

ich hab hier das game farcry (is schon gebrannt). ich will mir es selber auf ne dvd brennen mit meinem dvd brenner, aber immer wenn ich es brennen will kommtn fehler!
    egal welches proggi (nero6,alcohol,gamejack4)

[23:08:23] - Windows NT V5.01.2600
    [23:08:23] - System mit 1 Pentium CPU-Class Prozessor(en) und 1048048 KB RAM (544288 KB verfügbar)
    [23:08:23] - Abbildung der Disc: (F:) HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B (1:0)
    [23:08:23] - Quell CD/DVD Informationen Session : 1, Track : 1, Länge : 2.76 GB / 322:07:27
    [23:08:23] - Schreibe Imagefile: C:\Dokumente und Einstellungen\colt\Desktop\farcry.xmf
    [23:17:06] - Defekter Sektor entdeckt bei : 1135984
    [23:17:06] - Abbildung der Disc fehlgeschlagen!
    [23:17:06] - Fehlermeldung: [03/11/00] - Unrecovered Read Error
    [23:17:06] - C:\Dokumente und Einstellungen\colt\Desktop\farcry.xmd : Schreibvorgang der Imagedatei abgebrochen!

IMMER das selbe!
    liegt das an der DVD? achja, der fehler kommt halt beim image erzeugen von der farcray dvd.. :/

danke schonmal für hilfe, mfg ^^
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ich bin kein experte darin aber ich würd auf jeden fall mal versuchen das von Imperator empfohlene Prog "Any DVD" zu usen. Du brauchst es nur im hintergrund laufen zu lassen und dann mit CloneDVD oder so zu brennen (Sollte es am Kopierschutz oder so liegen, dürftest du damit keine Probleme mehr haben). Sonst solltest du unter umständen ne 1:1 kopie machen von DVD zu DVD solltest du 2 laufwerke haben. Desweiteren hab ich in nem Forum gelesen von jemand der ein Ähnliches problem hatte, einfach die DVD gereinigt hat. Das solltest du vielleicht auch mal versuchen

mfg
  • Hast du schnelles Fehler überspringen und ignoriere Lesefehler eingestellt? Wenn ja, kann es sein dass dein DVD-Laufwerk das schnelle überspringen nicht unterstützt.

Kannst du das Spiel von der Dvd installieren?

Es liegt schon im Bereich des möglichen, dass die Dvd von Haus aus fehlerhaft ist. Normalerweise sind bei einem Kopierschutz schon am Anfang defekte Sektoren.

On the fly würde ich nicht brennen, meiner Meinung nach kann es dabei leichter zu Fehlern kommen.

mfg nafets
  • Kannst du das Spiel von der Dvd installieren?

ja ich kanns von der aus installieren, davon gehe ich aus, dass die gebrannte dvd net k-putt is?!

was würdet ihr noch sagen?

mfg

//edit: clonedvd <-- is das net nur für filme?!
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-