Bushido vs Aggro

  • geschlossen

  • GhanA.chriS
  • 3912 Aufrufe 48 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bushido vs Aggro

    Wer hat mehr drauf ? Wer is tighter ? Who`s King ? 82
    1.  
      Bu$hido (53) 65%
    2.  
      Aggro Berlin [ Sido,B-Tight,Fler ] (29) 35%
    Hi Leute,
    also im moment besteht ja so eine kleine Rivalität zwischen
    Aggro Berlin und Bushido,
    mich würd mal interessieren was für euch im moment fetter kommt,
    also ich hab Ansage 4 gehört und Bushidos Electro Ghetto auch,
    Ich finde Bushido im moment ganz klar besser,
    was meint ihr ?
  • Ich finde Bushido jetzt viel besser ohne AggroBerlin aber wo er noch bei Aggro unter Vertrag stand habe ich AggroBerlin geliebt aber ich finde Sido+B-Tight+Fler entwickeln sich nicht weiter also die mache immer noch die selbe kinder kacke.
    At the time finde ich King Bushido viel besser.
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • LoL
    was habt ihr gegen aggro der weihnachts song ist doch gut :)

    Bushido meint das der , der fetteste rapper wäre aber dabei noch ne kleinichkeit gegen X oder DMX ist aber bleiben wir bei den deutschen ... In Bushidos songs wird Hamburg beleidigt und ich denk mal das der damit auf Sammy drauf will der im einiges in der scene überlegen ist .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • oh yeah die 2 weiter oben allerdings rockt Metal viel mehr. Des sind beides unterbelichtete Idioten. Die sind ja sooo cool wenn sie sich gegenseitig beleidigen und runtermachen Respekt. Und ja kiffen ist ja auch schön sollte man 12-Jährigen einflössen dass sie cool sind wenn sie drogen nehmen....

    STAY SIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • also ich finde in dem letzten jahr ( 2004 ) haben sich beide seiten sehr stark entwickelt. die beats sind mittlerweile mit synti und computer gemacht , und bringen so den ultimativen rap beat. jedoch sind aggro berlin noch irgendwie klatschen geblieben, den ihre texte findet man fast alle in alten liedern wieder, vor allem beim Super Intelligenten Drogen Opfer ( SIDO ), und fler kann man sowie so in die tonne kloppen. fler ist der schatten von bushido , und wird es immer bleiben, auch wenn mir sein neues lied neue deutsche welle gefällt.
    vergleicht man sidos maske und bushidos electro ghetto , so ist ganz klar das bushido der bessere rapper ist , und die besseren kontakte zu desue beathovens und so hat, da das ganze album beattechnisch gesehen die bombe ist.
    zieht man die aggro ansage 4 hinzu, sieht es nicht viel besser für aggro aus. einpaar geile beats aber die raps so schlecht wie noch nie.
    in ihrer underground zeit war die sekte , AIDS & Royal Tight / SIdo , viel geiler und aggressiver. das bringt nur noch bushido auf die platte, während sido von seiner neuen schönen kette singt . lol
  • aggro hat sich sehr stark weiterentwickelt würde ich mal sagen! man siehe allein schon wetten dass... ein extrem geiles lied mit ner richtigen message was vorher wohl noch kaum ein aggro lied hatte!
  • Naja der vergleich hinkt ein wenig.Mann kann ja scheisse(aggro) nicht mit Trüffeln vergleichen.Ohne SIDO(so´ne Pfeife)währe das ganze vielleicht etwas besser.Die Texte
    sind Standart nix neues ...mittelmass.
    Ich kann den Sido eh net ab so ein schleim.Habt ihr die Fotos gesehen(hier im Forum).
    Wahrscheinlich von den Produzenten soweit gebracht.Ohne Maske vollassi.

    hier der link.

    h**p://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?t=14734
    vollgepisst mit hinterhofschlampen(wo gibts den sowas heutzutage)

    Die Texte zu den Bildern LOL
  • man man also in Sido, Fler & B-Tight - Aggro Teil 4 Neue deutsche Welle.mp3 rockt das haus die beats und der song wurde perfekt gemacht ... der text ist gut im gegensatz zu dem kurden Bushido . Ich find auch das aggro sicher in dem jahr jetzt gut entwickelt hat sein erster guter hit bei mir war weihnachts song dann mein block und jetzt die neue deutsche welle . Aggro vs. Bushido = Bushido Lose :) .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Hellfire schrieb:

    man man also in Sido, Fler & B-Tight - Aggro Teil 4 Neue deutsche Welle.mp3 rockt das haus die beats und der song wurde perfekt gemacht ... der text ist gut im gegensatz zu dem kurden Bushido . Ich find auch das aggro sicher in dem jahr jetzt gut entwickelt hat sein erster guter hit bei mir war weihnachts song dann mein block und jetzt die neue deutsche welle . Aggro vs. Bushido = Bushido Lose :) .



    du bist mir auf anhieb symphatisch :)
  • hi

    also ich find die ganzen west berlin poser auch recht jämmerlich.
    ist doch zum lachen !!!

    die singen von wegen: "ich bringe deine mutter um" .....

    das soll mir einer von den hip hop posern mal ins gesicht sagen !!!
    tun ein auf gangster und sind solche kinder loooool.

    naja deppen halt.
    scheiss agressionskinder

    mfg
    sn00
  • Jungs Bushido is n ... der nur dummes zeug über fler und die ganze aggro sekte verbreiten kann und sonst nichts ...
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Hellfire du hast überhaupt keine Ahnung, du kennst Bushido und Aggro allerhöchstens seit 2-3 Monaten. . .Sido kennst du seit "Mein Block" du hast keinen blassen Schimmer was vorher ablief. . .du kennst vielleicht noch AggroBerlin. . .DOCH was haben all diese Männer vor AggroBerlin Zeiten vollbracht?

    Rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. . .

    Informiere dich lieber hier mal, forum.kingbushido.de UND board.aggroberlin.de

    DU NOOB
  • Allein wegen SIDO und FLER ist AGGRO be***** !!! B-Tight hat ja noch einigermaßen gescheide Sachen rlsd, aber der Rest ist def. nur PR-Geil und will nur ins TV zu VIVA oder MTV!!!

    Bushido ist aber nicht besser was PR-Geilheit angeht...sein neues Album ist aber def. gediegen, vor allem die Beatz sind der hamm0r!
  • Aggro is 100 % Besser :P

    der andere "rapper" möchte ich hier ned schreiben is totaler dreck !!! :rot:


    find aber Orgi 69 (King Orgrasmus One), Bass Sultan Hengtz , Basstard , Kool Savas etc besser :)
  • Savas?! Mr. Kommerz...Noi Way! Savas ist seit Lumidee Feature nurnoch auf dem Kommerztrip und rlsd irgendwelchen RnB shit...

    Der neue Bu & Eko Disstrack vs. Fler ist einfach murda, allein der "neue" bzw. alte Ekostyle b4sht Fler...das wars dann wohl mit der Karriere...naja hautpsach Sidos Mama ist stolz auf ihren Sohn, mwuhauhauhauhaa!!! Aggro ist ohne Bu NICHTS!
  • dieser "bushido" sollte lieber döner kebab verkaufen.
    wennschon deutscher hiphop dann auch von selbigen.
    aber am besten übernicht, denn diese musikrichtung ist fast wie techno,trance usw. fürs arxxxloch.alles elektronische geräusche ohne ein echtes instrument

    Metal never
  • bushido sieht von weitem aus wie ein hässliches mädchen(bu und eko wollen heiraten)

    Edit by Mc Kilroy

    Ist ein kleines Kind mit IQ = 10, deshalb Beitrag deleted (und user direkt mit).