hl2

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich bin in dem abschnitt "We dont go to ravenholm"

die ganzen zombies hab ich abgeknallt. bin auch schon wieder an der erdoberfläche (durch die mine dem weißen licht gefolgt) so dann musste ich 2 scharfschützen ausschalten und irgendawann treffe ich ein paar von meinen leuten in einem gebäude. dann macht mir ein dunkelhäutige person die tür auf und bleibt dann stehen, ohne sich zu bewegen. in dem raum ist noch so ein freundlich gesinntes alien, ne doktorin und ein paar verletzte auf dem boden. und es gibt da einen fernseher auf dem das bild von alex drauf ist, aber ich komm da nicht weiter. ist das ein bug? ich kann mich ganz normal in dem raum bewegen und alles kaputt machen. die ärtztin versorgt ein paar verwundete und das alein steht einfach so da. die blinzeln alle und bewgen sich so leicht, aber man kann die nicht ansprechen oder so und die machen nichts was mich weiterbringt.

hat das problem einer von euch auch?

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
  • Dann solltest du eigentlich in das nächste Level "Highway 17" kommen !

Hast du dem Mann auch richtig zugehört ?

--> ich lade gerade nochmal die Stelle... editier dann... ;)

Edit

Musst einfach durch die Tür gehen... dann kommt der Ladevorgang zu dem nächsten Level !

Viel Spass ;)
  • komisch bei mir lädt er das nicht

wenn ich drin bin kann ich ganz normal rumlaufen und so, aber er lädt kein neues level.

der typ sagt: "(Name der Dorktorin) alles ist in ordnung mach die tür auf, und ich hab Gordon Freeman dabei".

DAnn geht die tür auf und der typ läuft etwas rein bleibt in der tür stehen. die doktorin sagt was und geht dann zu den verletzten. dann schwallt das alien irgendwas und fertig. der typ steht immer noch in der tür und ich kann nicht rein. wenn ich es schaffe vor ihm reinzukommen, dann bleibt der draußen und es geht trotzdem nicht weiter.