mit CoD-Uo !!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit CoD-Uo !!

HiHo !

Ich habe mir das Addon zu Call of Duty, geleecht und auch installiert. So dann möchte ich das spiel, per crack, starten und bekomme folgene Fehlermeldung angezeigt.

recursive error after: Sound alias file dialog_generic.csv: missing 'name' and/or 'file' columns

Damit weiß ich aber leider nichts anzufangen. Ich bitte euch daher um Hilfe. die suchoption hier hat leider keinen Thread erbracht der diesen Fehler betrifft.

grüße
  • hier ein lösungsansatz, aber ich garantiere nicht für richtigkeit, da ich das spiel selber nicht installiert hab.

Such mal die datei PAK1.PK3 und öffne sie, glaub, mit winzip/rar kann man die öffnen.

guck mal, ob die datei dialog_generic.csv da drin ist.

wenn nicht, dann such mal auf der "CD" nach der PK3 datei, die müsste eigentlich dort drauf sein.

öffne die und guck, ob die datei dort drin ist, wenn ja, dann kopier sie einfach in deinen installationsordner.

wenn die dort nicht drinnen ist könntest du versuchen eine normale/mp3 datei mit dem namen dialog_generic.csv in PAK1.PK3 zu erstellen.

wenn ich das richtig verstanden habe ist die fehlende datei eine sound datei, also müsste er zumindest die mp3 öffnen, aber einfach nichts abspielen..

wie gesagt, ich garantiere für nichts, aber ein versuch isses wert...

MFg
    Djaluby
    Erklärbär