mehrfache threads im FTP-CLient

  • Frage

  • asterix
  • 772 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mehrfache threads im FTP-CLient

    Hi. Ich hab bemerkt, dass man manche Files schneller läd, indem man mehrmals den FTP-Clients zum server connectet und lädt.

    Ich bin (zurzeit) mit FlashFXP unterwegs. Wenn ich jetzt mehrere Threads öffne (F12) muss ich immer schaun, dass jeder was zu tun hat (und das nervt, weil ich öfter afk bin).

    Gibts nicht irgendeine eine Funktion (oder ein anderes Programm) mit dem man Files in mehrerern Threads (in einem Client) runterläd?

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Gleiches ginge auch mit LeechFTP.

    Bei LeechFTP sind bis zu 16 Threads möglich die das Programm natürlich selbstständig verwaltet.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Das dt Wise-FTP bietet auch diese Möglichkeit (bis zu 10).
    Die Version 3.0 - wurde im Board schon angeboten - hat auch einen Taskplaner, und bindet sich im Explorer ein, sodaß man da einfach unter Netzwerkverbindungen auf die FTP-Server zugreifen kann.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich benütze auch leechftp, ist kostenlos und winzig, kann ich nur empfehlen.

    Zu finden: h++p://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.html

    so long
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Hi
    ich benutze ab und an auch dieses LeechFTP.
    Ist echt ganz ok aber bei vielen Pubs funzt das garnicht richtig.
    Dann kommt gleich Transfair failed,da dieser Pub mit "ÿ" getaggt worden ist.
    Kommt zwar nicht so oft vor aber dann ist das Programm der absolute Schrott.

    asterix schrieb:

    Wenn ich jetzt mehrere Threads öffne (F12) muss ich immer schaun, dass jeder was zu tun hat (und das nervt, weil ich öfter afk bin).

    :ööm: warum musst du danach schaun was wer was zutun hat ?
    Ich leech mit FlashFXP auch oft mit 2 oder 3 Threats falls es der Pub oder Stro erlaubt aber um nachzuschaun ob jeder noch was zutun hat, ist mir noch nicht passiert :D