Wer macht mir ein Logo?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer macht mir ein Logo?

Moin, kann mir jemand vielleicht ein Logo erstellen, der folgende Inhalte enthalten sollte;

Als Bild sollte am besten ein Roller sein (nur Umrandungen von einem Roller, kein richtiges Bild)

Als Text sollte "R!T!N" stehen!

Jo das wärs das restlige ist eure Phantasie überlassen!

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Mühe!
    DAS BESTE LOGO, BEKOMMT 5 € VON MIR!!!

MfG red
    Blacklist | [url="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=48764
    "]Letzter Upload[/url]
  • Soll beim Roller nur eine weiße umrandungslinie zu sehen sein, oder wie stellst du dir das vor?
    was für ein roller?:D

Welche Pixelanzahl?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • jo, also e sollt am besten nur die umrandungen (schwarze linien) und die umrandung vom fahrer erkennbar sein!
    So ne Art Comic eben!
    Der Roller muss eben typisch Roller aussehen, also kein Dreirad oder so, nimmt euch einfach das Beispiel Yamaha Aerox oder Aprilia SR 50 und davon eben nur die Kennlinien!

Hier mal ein Beispiel:

Nur eben nicht die Farben und kein Motorrad, sondern ein Roller! Und ohne diesen häßlichen Hintergrund, da seit ihr gefragt!
    Und den Text nicht vergessen!
    DANKÖ

MfG red
    Blacklist | [url="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=48764
    "]Letzter Upload[/url]
  • schau mal auf:

w³.sanan.de

im Forum läuft ne Madame rum die richtig geile Logos baut....
    (heißt AraiThunder)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ohh gott...

also reddy kann sich wohl auch net entscheiden...

reddy schrieb:

jo pixel sollten 784 x 80 sein!

und mir sagte er 120x120....

was denn nu - ich bin grad in meiner freien zeit dabei, dir was zu basteln, und hier muss ich wieder lesen, das du ne gaaanz andere größe haben willst.

also, dann sach ich mal, projekt "roller" gecanceled. --> ausserdem erfahre ich auch jetzt erst, das du in diesem sinne "plastikbomber" meinst..

ich selbst fahre ne T5 - sollte für kenner schon alles sagen

wasserkühlung, 172er, breitreifen, eingetragene rennpipe, usw.. hehe

in diesem sinne, bye bye

KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Also ich habe ihm mal ein Bild geschickt, aber geworden ist es wirklich nichts. Naja, wenigstens ist es bis jetzt das Beste (weil einzige)...:D
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000