Die erste offizielle FSB-Battelbay

• Grafik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die erste offizielle FSB-Battelbay

Guten Tach...
    ... oder daaaaaaaaaaaaag wie der Initiator,the989, der Aktion sagen würde.

Nun zu Fakten, the989 übernimmt die Koordination, nach dem ihr die Regeln durchgelesen habt schickt ihr ne PN an ihn, mit dem Betreff bbay|nick.

Die Idee, jeder User erstellt ein Gfx und versucht dabei am vorherigen anzuschließen, das ist wie ein Endlossatz - sozusagen eine Endlosgrafik oder neudeutsch Battlebay. Klar will jeder besser sein als der andere und mehr seine Skills zeigen, daher das "Battle" ;). Die bisherigen Werke dürft ihr hier bestaunen: fsb-battlebay.de.vu/ (Mirror: the989.th.funpic.de/)

Die Regeln:
    Wer darf mitmachen?
    Jeder der Spaß an GFX hat und kein blutiger Anfänger ist. Es solltens schon schöne Grafiken sein.

Wie viele können mit machen?
    Da sind wir flexibel, mehr als 20 sollten es aber nicht sein.

Welche Software ist erlaubt?
    Es darf jedes Programm benutzt werden mit dem man Grafiken erstellen kann.

Wie funktioniert eine bbay eigentlich?
    Jemand macht ein Bild und der nächste macht ein bild das nahtlos an das vorige anknüpft.
    Es wird unregelmässig von unseren Membern fortgeführt (es dürfen max. 100 Pixel des andern Users verändert werden um einen flüssigen übergang zu schaffen)
    Jeder darf so viele Beiträge abgeben wie er möchte, allerdings nicht zwei in Folge.

Wie soll meine Grafik sein?
    700x300 Pixel. Das Bild muss im Format JPG oder GIF (nicht animiert) hochgeladen werden.
    Obszönitäten, Vulgäres oder Beleidigungen, sind nicht erlaubt! Weiter sind irgendwelche Urls im Bild verboten. Wir behalten uns vor Bilder ohne Vorwarnung in Ausnahmefällen zu löschen

Wie lange hab ich zeit für mein Step?
    Man hat 2 Tage zeit um seine Grafik fertig zustellen falls man es nicht in den 2 tagen schafft bitte rechtzeitig sagen und der nächste in der Reihe wird vorgelassen .

Was soll ich tun wenn mein Step fertig ist?
    Lade dein Bild hoch und schicke the989 eine PN mit der url oder schreibe the989 eine Email, an die in der PN angegebene Adresse mit deinem Step als Anhang.

Wie wird die Reihenfolge festgelegt?
    Bitte in der Anmeldung eintragen welchen Step ihr machen wollt, der noch frei ist.

Warum darf ich nicht mitmachen?
    a) du hast gegen die Forumregeln verstoßen
    b) du hast 2 Tage überschritten ohne dich via PN zu melden
    c) deine Grafik enthält bedenkliche Inhalte

Die Bbaywebsite
    fsb-battlebay.de.vu

Die Macher
    a) the989 Initiator und Verwalter.
    b) pokerface, Spender des Webspace.
    c) Die, die ihr da alle mitgfxt.

Steps
    Wird the989 im näxxten Post auflisten.

Nun wünschen wir, the989, pokerface und ich uns allen viel Spass und viele n!ce gfxworkx!
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

Also folgende Steps sind frei bzw. reserviert.px"> Also folgende Steps sind frei bzw. reserviert.

STEPS:

o1. the989 - fertig
    o2. Larz - fertig
    o3. sentox - fertig
    o4. pokerface - fertig
    o5. BURN77 - fertig
    o6. jone - fertig
    o7. sL!k3 - fertig
    o8. shaolin - fertig
    o9. Larz - fertig
    1o. the989 - fertig
    11. Dragooon - fertig
    12. the989 endstep

viel Spaß beim gfxen
    emefge :hy: :hy: the989 :hy: :hy:
  • jone schrieb:

Guten Tach...

Die Regeln:
    Wer darf mitmachen?
    Jeder der Spaß an GFX hat und kein blutiger Anfänger ist. Es solltens schon schöne Grafiken sein.

Wie ich dem hier entnehme, dürfen nur Fortgeschrittene daran teilnehmen.
    Leider bin ich aber ein n00b. Deshalb wollte ich mal fragen, ob man auch ohne Anmeldung vll. eine Grafik vorschlagen kann.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • So bitte keine weitere Zwischendiskussion, bei Fragen zum Gfxen einfach einen neuen Thread erstellen oder mal durch die schon geposteten Tutorials durcharbeiten. Der Thread ist nur offen, das the989 seinen Poste editieren kann ;).

Gruß und weiterhin viel Spass beim Battlebay!

jone

[HR]

Für jegliche Diskussion haben wir nun diesen seperaten Thread.
  • so jone bzw. mex es ist soweit ich hab die FSB-Battlebay beendet

dieser thread muss jetzt nicht mehr oben festgehalten werden und kann geschlossen oder gelöscht werden.

im nachhinein gesehn war es eigentlich recht lustig,
    vorallem weil dadurch der kontakt mit mexxem entstanden ist.

special THX2 allen die mitgemacht haben... auch danke denen die es wenigstens versucht haben... danke poki für den space... danke mex für sein controller script, was nie zum einsatz kam... danke jone für die unterstützung...

ich werde mich jetzt weiterhin im webdesign berreich rumtreiben und versuchen leuten zu helfen.

the989

FSB-Battlebay ist beendet