MB Hack für die Public Zone

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MB Hack für die Public Zone

Hi Leute

Mir ist nun in der kurzen Zeit die ich hier bin aufgefallen, das hier sehr viel passiert, aber leider besonders die upper zu wenig gewürdigt werden!

Denn gerade das ist doch die sache die dieses Board überleben lässt!

Wenn ich nun ne pn kriege von nem User der 70 Posts hat, und das 70 leecher posts sind, wie zur hölle soll ich das bitte herausfinden!

Ich fände es sehr gut wenn es einen MB Hack geben würde, der zeigt, wer wieviel geleistet hat!

Wenn ihr es aus Sicherheitsgründen nicht wollt, dass es eine zusammenfassende Auflistung gibt, dann macht doch wenigstens eine, die im Profil des jeweiligen Benutzers zu sehen ist, sodass sich andere einen Überblick verschaffen können! Das fände ich persönlich sehr viel leichter, vor allem für die Leute die die Ips verteilen müssen/ wollen! ;)

denke mal das würde vielen gefallen

hoffe das thema war nicht schon hundert mal da ;D

schönen Abend noch

gruß ironmanrulez :drum:
  • Wenn du es doch so hoffst, warum hast net mal gesucht ?
    Und ja das Thema gab es schon mal (etwas anders) und das Haupt Problem ist, dass keiner von jedem einzelnen User überprüfen kann, ob er nun Upper oder so was ist und man würde bei nem mb hack ja auch nicht sehen, wann man geuppt hat!
  • Es ist nicht Sache des Uppers/Ip-Verteilers zu überprüfen ob und wieviel jemand geuppt hat.
    Das beweist der, der etwas will, indem er Links zu seinen Upload-Threads mitschickt.
    So kann der IP-Verteiler in wenigen Sekunden einen Überblick erhalten was der betreffende "geleistetet" hat (zumindest im Bezug auf die Uploads).

Ich wette 1 Euro und ein altes Käsebrötchen das ein MB-Hack nicht kommen wird (da kenn ich die Adminriege doch schon gut genug :D ).

Gruß,
    Commander Keen

P.S.: Apropos MB-Hack: Wer sollte denn kontrollieren ob das alles stimmt was man da einträgt?
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • P.S.: Apropos MB-Hack: Wer sollte denn kontrollieren ob das alles stimmt was man da einträgt?

funktioniert schließlich in der gesamten Szene! Wenn jemand mist baut, wird es rauskommen, und dann droht bann ausem board, das risiko geht kaum einer ein! Und ein bissel kontrolle ist halt nötig auf so einem board!

sehe nur positive effekte an so einem hack!

Den gibts es übrigens auch Monats bezogen @NeWsOfTzzz so dass man sehen kann das der User die letzten 3 monate gar nichts mehr geuppt hat. Z.B.......

gruß ironmanrulez
  • Naja... das Board hier dürfte doch "etwas" :D größer sein als die meisten Boards in denen soetwas praktiziert wird.
    Soll heißen: Bei 10.000+ Usern ist Kontrolle doch ein bißchen schwieriger... :hy:

Abgesehen davon kann ich nicht erkennen warum wir diesen Hack hier brauchen sollten?
    UP-Links tun es voll und ganz :)

Gruß,
    Commander Keen

P.S.: Ich erhöhe meine Wette auf 2 Euro und noch ein Glas O-Saft zum Brötchen :D :D :cool:
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • So wie ich das Team hier kenne, übrigens leistet es großartige Arbeit, kann ich Commander Keen nur beipflichten.
    Außerdem wäre das ein riesengroßer Nachteil für Leute wie mich die eine begrentzte Flatrate haben.
    Auch wenn ich bemühe, würde man denken: "Ach der hat nur 10mb geuppt???Der ist gar nicht am FSB interessiert."
    So geht es glaube ich vielen Usern.
    Wie schon gesagt sollen die Upper den Link halt mitschicken.
    Wenn er gültig ist, dann ist das gut.
    Wenn nicht, soll er sich halt als Upper ausgeben. Durch den Link gibt es eine exakte Kontrolle.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • rofl

ich habe auch nur 16 k upload!!

glaubst du das reicht nicht?

und wenn du weniger upload hast, dann brauchst du wohl auch kaum viel zu leechen, denn dann ist der down auch zu lahm ;D

naja ist wie gesagt nur ein vorschlag
  • Ich finde innovative Vorschläge auch gut.
    Nur dann wird ein Upper kaum noch auf die Beiträge achten, sondern hauptsächlich auf das geuppte und dazu soll es ja nicht kommen.
    Aber Vorschläge werden hier nur angenommen, wenn fast das ganze FSB dahintersteht. (ost ja auch richtig so).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • auf meinem ex-mutterboard wurde dass folgendermasen gemacht.

Die hatten einen Uploadhack, wenn zb. jemand im Stuff forum einen Thread mit [Biete]-suffix eröffnet hat, hat er einen Uploadzähler im Profil dazubekommen. Wenn man dann da drauf geklickt hat, hat man alle Uploadthread Titel mit links zu den Threads angezeigt bekommen. Fand die Lösung auch ganz gut muss ich sagen, da man auf einen Blick gesehen hat wer was fürs Board macht, und ob er nen Film mit 1,4GB oder ein MP3 Album mit 70MB geuppt hat. Vermisse diese Lösung auch etwas, aber es geht auch ohne ;)
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]