Hy

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich bin der Overburned

Jo wollt mich erstmal nur mal so vorstellen un den anderen hier im Board Hallo sagen

So Wünsch euch allen noch viel Spass
  • LIES ERST DIE BOARDRULES freesoft-board.to/showthread.php?t=32437
    DANN DENKEN UND
    dann. SCHREIBEN

freesoft-board.to/showthread.php?t=75890
    Das gleiche passiert mit diesem Thread.

P.S.:Tut mir Leid wegen dem Gemotze, aber stell dir vor ´~14.000 User würden solche Thread erstellen. Dann wäre hier nix mehr zu finden.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • @ByteDevil
    tolle Begrüßung. Bist wohl anwärter auf nen Modposten? *amkopfkratz*
    Mir fällt immer wieder auf dass einige Leute den Unfehlbaren raushängen lassen und nur am nörgeln sind wo es nix zu nörgeln gibt.

@Overburned
    mach dir nix draus die meisten sind in Ordung. Habe auch eine nette Begrüßung erfahren müssen. ;) wünsch dir ne schöne Zeit hier!

cya

://edit
    bevor es jemand falsch versteht:
    wollte damit nur sagen, dass er das lieber den Mods überlassen soll
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • @Seppidisepp: Ich bin nicht unfehlbar und das lass ich schon gar nicht raushängen. Ich habe hier auch schon Fehler gemacht und Scheiße gebaut.
    Warum gibt es da nix zu nörgeln? Er hat einen Fehler gemacht. Na gut. Ich mache die täglich.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Wie ich sehe, hat deine "tolle Begrüßung" ja anscheinend gewirkt, denn du hast die die Boardrules gut gemerkt und bis dahin keine Verwarnung bekommen. :D

Aber ich will ja nicht unfreundlich oder zurückweisend sein.
    Deshalb würd ich sagen
    @Seppidisepp: Ich übersehe mal deine Anspielungen und wir vergessen das, okay?

@Overburned: Ich bin ein bischen gereizt gewesen, aber das ist jetzt vorbei. Ich nehme meine Rüge zurück und du vergisst das einfach.
    Bist du damit einverstanden?

edit// @Matrix333: Warum stehen denn in meinem Beitrag denn zwei Links?
    und sicher hätten einige Mods das gleiche gemacht.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000