Macht Bilder von euren Kisten!(PC´s)

  • geschlossen

  • skut
  • 47916 Aufrufe 125 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So schauts der Zeit (fast) aus (noch veraltet das Bild da mitlerweile ganz unten noch eine Soundkarte steckt).

    s5.directupload.net/images/100424/8izt5xyf.jpg

    Bin am Überlegen ob Ich noch mehr mach da Ich hader auf Wasserkühlung zu gehen da Ich gern noch eine Videoschnittkarte zusätzlich gern hätte zu den CUDA"s die die HD Codecs noch mals merklich beschleunigt als Hobbyfilmer was mit dem dicken GPU Kühler Unmöglich ist mit 6 cm Breite aber mit Wasserkühler schon der nur 1,5 - maximal 2 cm breit baut.
    Daher steht der Kauf der Smart Drives Classics für die Platten auch erstmal außen vor, weil wenn Ich auf Wasser gehe wird nicht nur der Chipsatz, der GPU und CPU damit gekühlt sondern auch die Hitzköpfe von Hitachi, diese GTX 480 Konkurenten was die Abwärme angeht .............
    Was auch noch mal eine feine Sache währ das währe wenn Man per Winkelstücke den Stromanschluß an der GTX 285 staat von Oben Seitwärts realieren kann.
    Vieleicht gibts solche Adapterstücke.

    PS: Der PC hier auf der vorherigen Seite macht Mir den Mund wässrig und daher EX Ich jezt Kasten Becks :)
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kongo Otto ()