Up MP3s

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei "Up MP3s " steht "Von Abba bis Zappa – eure Musik-Uploads !"

Sind zwar nur Kleinigkeiten aber wenn du es schon so genau machen willst
    dan hieße es korrekt:
    "Von 003 bis ZZTop -eure Musik-Uploads!"
    Begründung lyrics.com/z/
    2.Begründung: geht auf Lyrics/ 0-9 lyrics-world.de/

Nehmt es nicht so ernst, ich will euch nur nen bischen aufziehen :D . :bä: :ätsch:

Aber jetzt nicht gleich :mad: :mad: oder :o :o . Keep cool.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Kennst du eine Band die "#" (ohne " ") heisst?
    Aber ich hab ja gesagt das sollte nicht zu ernst genommen werden.
    Ich hab mich mal gefragt ob es noch Bands vor Abba und Zappa gibt.
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • opidLx schrieb:

Abba bis Zappa hört sich einfach besser an als dein 003 bis ZZTop ...

Ist aber korrekter. :D :D
    Aber im Ernst, damit habe ich maximal 2 Minuten Zeit verbracht.
    Es muss aber nicht unbedingt korrekt sein, denn es kommt drauf an, was der Verfasser damit ausdrücken wollte bzw. er hat sich einfach keine Gedanken drüber gemacht. :weg:
    Nun ja, mal sehen was die Mods/Admin meinen. Bin mal gespannt.