Rechte Forum

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Hab nen neuen Vorschlag für ein Forum und zwar ein Rechte Forum, indem man sich über die Rechtslage informieren und diskutieren kann. Damit muss nicht nur PC gemeint sein, sondern wenn einer ne Frage zu anderen Gebieten (z.B. Führerschein bzw. Alkohol am Steuer, Streitfälle bei eBay, Hanf als illegale Droge, ... ;)) hat, kann er sie da auch stellen. Fände es echt gut, weil es mehrere Fragen zur Rechtslage gibt und die dann sortiert in einem Forum werden.
    Eure Meinungen dazu würd ich gerne hören!

RedRhino
  • Die Idee an sich ist gut.
    Nur es wird den Mods eher gefallen wenn du's ins passende Forum schreibst. Wenn es nirgendwo hineinpasst dann in die Plauderecke oder Offtopic.

Ich wäre aber auch in gewisser Weise dafür. Denn das wäre mal eine neue und nicht schontausendmal durchgekaute Idee. Gefällt mir nicht schlecht.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ich weiss nicht ob das unbedingt nötig ist, denn ich glaub nicht dass da so großer bedarf besteht. und wenn du mal so nen problem hast dann postet doch einfach bei "offtopic" oder vll bei politik (je nachdem).
    so weit meine meinung
    Silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Ich würde es begrüssen, wenn so ein Forum entstehen würde, es gibt bestimmt einige Frage zum Recht, was man dann ausdiskutieren könnte bzw. jemanden dazu einen Rat oder sogar gleich mit Parag. antwortet, egal welches Gebiet es betrifft, es gibt bestimmt ein paar Leuts hier, die da was wissen könnten.
  • Ich finde, du hast es hier doch schon ganz gut gemacht und es haben schon viele geantwortet.
    Aber vll gibt es einen Rechtsanwalt unter uns, der mod im Forum werden könnte.:D
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Meiner Meinung Nach ne gute idee!

Naja dafür extra eine Forum Sektion.
    Ich würde auch sagen das kann man in den Entsprechenden vorhandenen Foren posten.

Aber wenn man ein eigenes Forum dafür hätte, würden bestimmt mehr auf eine Frage/thread antworten, da man gezielt in dieses Forum gienge (jaja die Grammatik :D) um dort zu posten.

Im Off-Topic z.b. geht man mehr stöbern, und antwortet weniger gerne auf thread, zumindest ist das bei mir so ;)

Ich wäre für ein solches forum ;)

So, und nun gebt Argumente die dagegen sind ;)

MfG Smartcardfan

P.S. Wenn ein paar dafür sind, lasst uns doch abstimmen ;)
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Ich hätte nix gegen eine Abstimmung, aber das wird nix bringen, denn es gab mal den Vorschlag ein Hörbuch-Forum einzurichten.
    Waren ziemlich viele dafür aber....
    Naja...
    Es gibt immer noch keins....
  • Die Idee ist schon gut!
    Aber vielleicht solltet ihr auch bedenken, dass wir in Österreich oder ein paar km weiter in der Schweiz andere Gesetzte haben :)

Ach ja, wenn da ein Rechtsanwalt unter uns wäre, ich meine einen Ehrgeizigen, dann geht es dem doch nur darum, dieses Board downgehen zu lassen. Vor allem da das Board legal ist, nur die User-Aktivitäten nicht...

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich wäre auf jeden Fall dafür, da dies eine sehr gute Quelle für Informationen wäre...
    Zudem hat das Politik Forum meiner Meinung nach auch eine große Resonanz gefunden ;)
    Um so Informativer das Board um so schlauer die User um so höher die Qualität :)

Gruß Sibo
  • Vor allem da das Board legal ist
    geh mal zum dok vielleicht lässt sich in deinem kopf noch was retten!

Hab nen neuen Vorschlag für ein Forum und zwar ein Rechte Forum, indem man sich über die Rechtslage informieren und diskutieren kann
    meine schwester hat leider keine zeit für sowas und ein mod hier kann das nicht machen also wird das nix

Geschlossen
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!