Amerika will in befreundete Staaten "einmarschieren"


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn du in irgendnem bild verschnitt lesen würdest, bush treibt es mit tieren würdest es glauben, seien die quellen so ungläubig wie es nur geht. man erkennt ja schon in deinem profil dass du fanatischer bush hasser bsit.

    das ist genau so gefährlich wie das andere extrem. objektivität ist in solchen bereichen unumgänglich.

    und zum thema: ich verstehe de ganze aufregung nicht. wieso soll er das nicht machen. das ist eben politik. einmal einen fehler gemacht, wird man ewig dafür bestraft. bush muss den terrorismus einfach bekämpfen, und die obgenannten mittel sind sicher zielführender als manch andere. dabei werden staaten, die unterlaufen werden, sicher nicht mitspielen, aber erstmal müssen sie dahinter sein.
    ein ende im kampf "bush - terror" wird es wohl nie geben, dafür ist der terrorismus zu gut organisiert.

    keine lust mehr weiterzuschreiben und kateraussclafender pje
  • das kann doch nicht sein, dass ein mann soviel macht haben kann!

    der man ist meiner meinung nach geisteskrank...er rennt immmer mit dem kopf durch die wand!

    natürlich muss irgendwas gegen den terrorismus getan werden...aber nicht in solcher form! die verluste sind ums tausendfache größer als die "erfolge"..

    das kann einfach nicht die lösung sein!

    zum artikel: hmm...wie mans nimmt...dem bush traue ich alles zu! aber ich glaube erst dem artikel, wenn ers wirklich durchbringt...und bei seinem kükenhirn wird es nicht lange dauern, falls er das wirklich behauptet hat!


    MfG mètró
  • pje schrieb:

    wenn du in irgendnem bild verschnitt lesen würdest, bush treibt es mit tieren würdest es glauben, seien die quellen so ungläubig wie es nur geht. man erkennt ja schon in deinem profil dass du fanatischer bush hasser bsit.



    LOL
    Meinste mich damit oder was ? Was soll den der Quatsch ? Kannste mir das mal erzählen ? Mir doch egal, was dir passt oder nicht. Habe meine Meinung und die kann die ***** egal sein. Ich mach dich auch nicht dämlich an. Also überleg beim nächsten mal, bevor du mich vollmachst und dann noch wegen so ein blödsinn.
  • @ pje & XodoX:

    hört auf euch zu zanken!

    und jetzt schreibt jeder von euch beiden mal auf, was euch an dem anderen nicht gefällt :D ;)


    wir wollen doch konstruktiv diskutieren und net auf anderen rumhacken ;)


    MfG mètró
  • Da gibts aber immerwieder selbsternannte Experten.

    Mich wegen angeblichen Anti Bush mist angreifen und selbst keine Ahnung haben.

    Vor 1,5 jahren kam im Bush Kabinett mal die Meinung auf, man müsse Deutsche und Französische Waren verbieten. Soso jeder kann sich ausmalen,was das für folgen hätte. Weniger Beschäftigung. Wer meckert dann rum ? Ja genau ! Die die jetzt so ein Mist erzählen. Allein schon für diese Idee eine Blockade aufzubauen, hätte man jemanden sachon kräftig in den ***** treten müssen. Man kann sich über das aufregen, was ein selbst in den ruin stürtzt. Aber es gibt immer wieder so welche................
    Sorry, es ist aber so.

    So das wars nun. Jetzt können wir wieder zum Thema kommen. Aber ich muss mich ja wohl rechtfertigen.
    Ach ja. Und für mein Avatar habe ich schon viel Zuspruch bekommen und kann nur jedem raten, sich auch so ein formschönes Avatar zu erstellen:D
    Sagt ja auch was aus ;)
  • geb ich dir recht XodoX!


    und dein avatar ist richtig goil...immer wieder diese hackfresse [tut mir leid, dass ich mich so ordinär ausdrücke, aber in diesem falle musste es mal sein ;)]



    MfG mètró
  • @ktm-world:

    Wenn ich sage, dass die USA nicht fair kämpfen, dann heißt es natürlich nicht, dass es die Terroristen tun. Wenn man den Terrorist hört, ist klar, dass Terror damit gemeint ist, und die tun jeden Mist.
    Aber wenn die USA sooooo viele unschuldige Menschenleben im Irak auf ihrem Konto haben, das meine ich mit unfair.
    Wenn sie Irak wirklich helfen wollen, dann sollen sie das tun, aber nicht auf Kosten von Zivilistenleben.
    Deren Leben ist nicht weniger Wert als das Leben eines US-Soldaten.

    Wenn man in den Nachrichten von toten Zivilisten hört, sagen sie noch hinterher "man vermutete den und den Terroristen"

    und bei toten US Soldaten "sie wurden in einen Hinterhalt gelockt"

    Was meinst Du auf wessen Seite die Medien sind? Auf der Seite der unschuldigen Zivilisten oder auf der Seite der US-Soldaten? Schade, dass sie in der Hinsicht nicht gerade unparteiisch sind.
  • zuebi schrieb:

    @ktm-world:

    Wenn ich sage, dass die USA nicht fair kämpfen, dann heißt es natürlich nicht, dass es die Terroristen tun. Wenn man den Terrorist hört, ist klar, dass Terror damit gemeint ist, und die tun jeden Mist.
    Aber wenn die USA sooooo viele unschuldige Menschenleben im Irak auf ihrem Konto haben, das meine ich mit unfair.
    ...


    Glaubst du, dass ich bescheuert bin? Natürlich weis ich was du meinst. Und ich sage es dir nochmal. Kein Krieg ist fair. Egal ob Amerikaner, Deutsche, Franzosen, Südafrikaner oder sonst was...

    Krieg ist immer scheisse und immer unfair

    mfG
  • ktm-world schrieb:

    ...
    Krieg ist immer scheisse und immer unfair
    ...

    Etwas vereinfacht ausgedrückt aber vollkommen richtig!

    Die Staatschefs und Militärgeneräle mit ihren Lametta-Jacken planen am grünen Tisch, wofür Soldaten und Zivilisten mit ihrem Leben, Ihrer Gesundheit und ihrer Psyche herhalten müssen.

    Waffen sind solange abstrakt, bis man deren Wirkung am eigenen Leib verspürt. z.B. amerikanische Eagle-Claw Munition, die bewirkt, dass die Organe und Gefäße regelrecht zerfetzt, zerschreddert werden. Unglaublich!

    Aber Hauptsache, die WASPs (WhiteAngloSaxonProtestants) in den USA geben sich immer schön fromm und gottesfürchtig. Langsam weiss ich nämlich nicht mehr, vor wem ich mehr Angst haben muss: den arabischen Terroristen oder dem geballten Militär- und Geheimdienst-Apparat der USA.