Cheater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von Cheatern??

Hey ho!

Ich würd gern mal wissen was ihr so von cheater bei cs haltet! Ich meine jetzt wenn ihr im web zockt :D !
    Also mich F*** es total ab wenn auf nem server kein admin ist und dann so ein sch*** cheater andauernt headshots macht.. oder wenn man durch wände abgeknallt wird, ohne dass der andere dich hätte sehen können ausser mit seinem sch*** wallhack...

freax
  • Leider gibt es immer mehr idioten die nicht mehr ohne cheats spielen können und die meisten anticheatsproggies taugen auch nicht besonders viel.Das CS spielen hab ich mittlerweile schon aufgegeben da es keinen spaß mehr macht von aimlern oder wallhackern abgeknallt zu werden..Es ist schwer oder gar unmöglich "saubere" Server zu finden..
  • Also ich weiss nicht obs nur mir so geht, aber ich denke die Frage ist eigentlich überflüssig. Welcher Zocker findet es gut dass es cheats gibt ausser den cheatern selbst und was die dazu meinen geht mir am ar*** vorbei, denn was sie machen ist nunmal bescheissen und bescheissen macht spiele kaputt.
    MFG; We$
  • cheaten tun nur die, die zu schwach oder zu doof sind ein spiel auf ganz normalem weg zu zocken. mit cheaten geht doch der ganze spass und die ganze spannung verloren. Cheats sollten gar nicht mehr auf den markt kommen! ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • ich finde cheaten total feig...
    die trauen sich einfach nicht normal gegen andere zu spielen. sollen sie doch auf irgendwelche newbie server gehen und dort traninieren.

aber man muss aufpassen ob der gegner wirklich cheatet: ich spielte einige zeit mit einem freund von mir auf verschiedenen servern cs. jeder (auch ich) dachte das er cheatet, da er einfach JEDEN umbrachte (oft ein headshoot). dann kam ich einmal auf besuch zu ihm und wir spielten erneut cs. er schoß wieder jeden nieder, doch ohne cheats und scripts. seit dem bin ich mir sicher das er KEIN cheater ist...
    und wenn das bei ihm so ist, kann es auch bei anderen sein...

mfg antichrist
  • Cheater find ich total beschissen. Verstehe auch nicht so ganz, was dann noch Spaß macht am spielen. Mir gehn die auf jeden Fall voll auf den sack. hab auch aus diesem Grund aufgehört CS zu zocken.

greetz
  • es scheint leute zu geben die meinen ... das ist doch nicht schlimm ... zu cheaten
    ich krieg dann immer 'ne kriese ... wenn einer im freien lauf um die ecke kommt ...
    peng! "ein" schuß und ... wech ... biste :mad:

sicher gibtes hin und wieder so glücks treffer ... habe auch ab und zu welche:D ... aber wenn das in einer halben stunde "20x" passiert .. da hat man doch keinen bock mehr ....

deshalb mein fazit :

wenn möglich dann nur server die cheater blocken ... aber manchmal habe ich das gefühl es gibt gar keine:mad: ....

und an alle die meinen ... sie müßten cheaten ... den rat:

üben .... üben .... üben ....

mit 10 std. rtcw online ... bist du einfach der loser:D

ab 100 wird's dann interesant .... und nicht zuverachten der ping!!! wenn man einen von 350!!! hat braucht man sich nicht zu wundern... das die andern einen killen:D

gruß berniboy
  • Hallo zusammen,

das geht mir auch so.

Ich spiele mittlerweile CS/Half-life nur noch auf kleinen Lan´s (3-10 Leute) mit Freunden.

Für alles andere bin ich eh zu schlecht. Im Internet bin ich immer direkt hinüber.

Na ja, mit meinen fast 32 Lenzen bin ich vielleicht auch zu alt dafür.
  • cheaten muss das sein? waren es nicht wir die ganz am anfang damit alle newbies abgekillt habn, nun hats jeder.... ich bin der meinung wir sollten uns nicht beschwern, sondern einfach cheater kicken am besten so richtig kicken... so das nie nie nie wieder cheaten wollen... am besten kicken wir sie solange bis sie nur noch "ich bin cheater ich bin dumm" sagen bzw heulen... mein statement bei nachfrage kann ich zum thema cheater au a kloines video uppen

wir sollten uns ein beispiel an denenhier nehmen.
    und dann gemeinsam seite an seit mann für mann für recht und cheatfreie games kämpfen

• Ich find es total sch***e zu cheaten! Das macht doch keinen Spass mehr. Was ich aber noch hasse, sind Teamkiller! Aber wenn einer einen Headshot macht und du bist mit einem Schuss tot, muss das kein Cheater sein. Mein Freund läd sich keinen neuen Patch runter und so kann er noch mit einem Schuss einen richtigen Headshot machen, wo einer der den neuesten Patch hat, 2 bis 3 Mal auf den Kopf schießen muss. Das find ich etwas ungeschickt von dem Machern von Cs!

Cu TheMillenium
  • he!

also meine meinung zu cheatern kann man sich schon denken:

cheater sind wirklich die letzten arschf*****. sowas ist ehrlich traurig wenn man schlecht spielt und anstatt ein bisschen mehr zu spielen & damit zu üben lieber mal schnell nen wallhack, aimbot oder was weiß ich für nen scheiss installiert...... naja, und man selbst sitzt dann da und loost, obwohl man eigentlich viel besser ist :( .
    Aber die größten cheater gibt es jetz ohne witz in den meisten profi-clans. viele von denen spielen mit eckigen models und was weiss ich für nem scheiss.
    Das war meine meinung dazu

cu

:flag: Suxxx69 :flag:
  • Also meine Meinung zu CHEATERN ist ....DIE JUNGS SIND KASTRIERT und wer keinen S****** hat muss was anderes haben...

Cheater sind der Abschaum der Menscheit und haben, wenn mans genau nimmt, ihre Lebensberechtigung verloren!

Hmmm irgendwo habe ich nen Avi gesehen wie Amis mit nem Cheater umgehen der in einer Lan Party gecheatet hatte...dem Sein rechner inklusive Monitor wurde mit Aller gewalt und Macht auf den parkplatz gefeffert Absolut Schrott das Teil....So sollte man mit denen umgehn...jawoll!!

:mad:
  • Cheater stinken

:hot: :hot: :hot: :hot:

Ist es nicht die absolute Härte, was sich manche Leute rausnehmen nur um auch mal ein Erfolgserlebniss zu haben. Es ist absolut unfair gegenüber den Spielern, die sich auf Reguläre weise den Sieg sichern wollen. Also lange Rede kurzer Sinn::

NIEDER MIT DEN CHEATERN!!!!
  • @ freax .... Genau das Teil mein ich...Thx nu han ichs wieder ....hahahahaha

haut den cheatern die Eier und die Rechner kaputt dann gibbet bald Keine mehr.....Die sind ja schlimmer als Politiker....

ich reg mir schon wieder auf.....lol..

Gruss DarkVader2001 :cool:
  • Sry, aber was ist das denn fürn überflüssiger Post!!
    Ich will mal einen erleben der Cheater gut findet, die Frage "Was haltet ihr von Cheatern" beantwortet sich doch von alleine...

cYa r0b
  • Original geschrieben von r0bstar
    Sry, aber was ist das denn fürn überflüssiger Post!!
    Ich will mal einen erleben der Cheater gut findet, die Frage "Was haltet ihr von Cheatern" beantwortet sich doch von alleine...

cYa r0b

naja, recht hast du irgendwo... wollte nur ein paar statements hören :D :D

-mfg freax-
  • Im Inet hasse ich die Typen weil sie mir den Spaß verderben. Beispiel cs: kaum gesehen schon headshot aus endloser entferung mit ner normalen Pistole *grml*
    Ansonsten (im singleplayer) is es mir egal, die verderben sich Ihren Spaß, sollen sie tun wenn sies brauchen
  • ich hasse es auch wenn du zb bei counterstrike ohne punkbuster dich wunderst, dass du tot auf dem boden bist 1 sekunde nach dem jemand aus ner tür gekommen ist usw.. nur diejenigen cheaten die kein erfolg im wirklichen spiel haben(schlicht und weg zu schlecht sind) dann würd gerne zu cheats gegriffen um den spass am spiel zu gewinnen.. mein tip an solche leute ist entweder !ÜBEN! oder !WEGBLEIBEN!..

MfG
    DvbDope
  • Hmmmm....
    eigentlich gibt es dazu nichts zu sagen. Jeder der schonmal gegen einen cheater gespielt hat weiß das die nur NERVEN.
    Am schlimsten wird es wenn die typen noch anfangen zu spamen.

Vielleicht sollte man so ne cheater server aufmachen. Da läuft dann so ein tool das alle cheater connecten lässt dun nicht cheater ebend nicht conncten lässt *g*
  • Ein Server, auf dem es nur cheater gibt: das wärs dochmal... Da könnte man ja sehen wer der beste cheater ist!!

*g* sowas sollte es wirklich geben so lassen einen die wenigstens in ruhe *g*