NfsU 2 DEUTSCHES SPRACHKIT

  • geschlossen
  • Frage

  • OoOpalm
  • 985 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NfsU 2 DEUTSCHES SPRACHKIT

    Hallo ich hab Need for Speed Underground 2 auf englisch, möchte es aber gerne mit deutscher sprache spielen. Gibt es da ein Deutsches Sprachkit oder deutsche dateien, damit das spiel in dutsche sprache umgewandelt ist ???

    Wenn ja Kann es mir einer schicken bzw geben ???
    Bitte antworten hier im Post oder Pn

    Waäre sehr nett von euch :)

    MfG OoOpaLm
  • Ich habe die Datein umbenannt, und die Menüeinträge sind dann auch in deutsch sowie SMS und so. Aber leider sind die Sprachdialoge immer noch in englisch. Ich habe auch mal die autorun.cfg umgeschrieben (english=0 und german=1) danach konnte ich das Spiel zwar in deutsch istallieren aber die Sprachdialoge waren immer noch in englisch. Hat jemand einen Tip oder die deutsche Sprachdatei für mich andere hätten bestimmt auch interesse ? Danke schon im Voraus.
    BlasterX
  • die sprachdialoge kannst du nicht einfach umswitchen.

    Dialoge entstehen im tonstudio und nicht per internem Programm, da das scheisse klingen würde..

    es ist weitaus günstiger nur eine tonspur einzuspielen, denn du musst bedenken, das kostet

    1. tonstudio miete
    2. tonstudio mitarbeiter
    3. synchonisatuere (oder wie man die auch immer nennt)

    is schweine teuer jedenfalls.

    mehr als nur die sms' etc pp kannst du nicht auf deutsch machen, ausser du vertonst die sequenzen neu...




    MFg
    Djaluby