Fable brennen Prob!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fable brennen Prob!

Hi
    habe gerade meine XbOx abgeholt da sie umgebaut wurde!(getestet und gut)Nun habe ich ein Nero Image von Fable auf der Platte!
    Will es auf eine DVD-RW brennen benutze dazu die Nero vers.6.0.0.15
    Wähle die Iso aus dann häckchen bei "Brennen" und bei "DVD fixieren" ist zwar das häckchen da aber die ganze Feld ist ned aktiviert also könnte es wenn ich wollte auch ned ausschalten<==== Problem???
    Naja wie dem auch sei brenne ich dann die ganze DVD und nach 20 min(da DVD-RW nur 2*) wenn sie fertig ist schmeisse ich sie in die Xbox und er sagt er kann sie ned lesen!!!
    Sollt ich einen + RW benutzten???
    das laufwer ist von Phillips

Danke für eure Hilfe

Könnte mir vieleicht jemand ne Anleitung geben wie brennen und mit welcher vers.
    Hab das Fable hier von der Seite gesogen!!!
  • Wenn du ein Image hast dann musst du auch die Image brennen.. "Recorder/Image Brennen/ (noch oben DVD statt CD anklicken falls es noch nicht ist)" brennen...

Wenn du es normal brennen möchtest dann musst die die ISO erst mit ISOX oder so entpacken dann kannste es so brennen wie du beschrieben hast.
    Eine Anleitung findest du hier... (Suchfunktion nutzen ;)) Steht auch oben bei WICHTIG!!!

greetz framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Philips hat eigentlich niemals probs mit RW's...
    könnte sein, dass es noch nicht gepacht is.
    Benutz mal Qwix um des ISO direkt auf die Xbox zu entpacken und
    versuch es dann mal zu starten. Wenns nicht startet, weißt du dass es am Image liegt