Was sagt ihr zu der GraKA --> Radeon X600 Pro 128MB Sapphire TV-Out/DVI Lite-Retail

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sagt ihr zu der GraKA --> Radeon X600 Pro 128MB Sapphire TV-Out/DVI Lite-Retail

Wie gut ist diese Grafikkarte --> Radeon X600 Pro 128MB Sapphire TV-Out/DVI Retail ? 7
    1.  
      sehr gut (2) 29%
    2.  
      gut (1) 14%
    3.  
      durchschnittlich (3) 43%
    4.  
      ganz mies (1) 14%
    Moin,
    was sagt ihr zu dieser Graka (GPU) Radeon X600 Pro 128MB Sapphire TV-Out/DVI Lite-Retail. Hab ich für ein Kollegen bestellt, da er kein schimmer von PC hat und nicht mehr als 110€ausgeben wollte.
    Hab bei "kelkoo" geschaut und ein paar Test gelesen. Hat eine 256 bit Speicherrefeerenz und einen 128MB DDR Speicherbaustein. Leider Retail,
    aber hoffe das Packet ist nicht so abgespeckt.
    Vielleicht hat ja jemand die Graka und kann was darüber sagen. Will meinem Kollegen eine gute Karte besorgt haben! ;)
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • lolkind schrieb:

warum leider retail?? bulk ist abgespeckt und retail mit zubehör....
    die x600 pro hat sicher für den preis eine akzeptable spieleperformance

NAja ,
    Ich akzeptabele spieleperformance etwas übertrieben !!
  • akzeptabel heisst:
    er kann sicherlich HL2 auf niedrig mit 30 fps zoggen!
    klar ist sie net so high-end aber noch akzeptabel!! zum zoggen ist sie nix des ist klar aber damit kannst du alle aktuellen spielen auf mindestens niedrig zocken.