mit HL²

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also folgendes, bei meiner Version von HL² steht dabei, dass man die Uhr auf den 16.11 zurückstellen muss, oder in der Konsole ai_disable 0 eingeben muss, weil manche Gegner sonst nichts machen. Das habe ich auch gemacht und es geht auch, mich nervt allerdings, dass ich die Uhr jedes mal wenn ich das Spiel starte weiter zurückstellen muss. Tue ich das nicht zeigt er mir beim Spielstart an "Node Graph out of Date" und son blabla und die Gegner machen nichts. Nun zum eigentlichen Problem: Bei einem Freund funktionieren die Gegner selbst dann nicht, wenn er die Uhr weitgenug zurückstellt und auch nicht wenn er ai_disable 0 eingibt. Die oben geschriebene Fehlermeldung kommt zwar nicht, aber das Problem besteht trotzdem.
    Da allerdings auch einige der Personen nicht funktioniern kommt er nicht weiter, weil diese Frau einen Schalter nicht betätigt, den er selber nicht betätigen kann. Bei mir hat es allerdings einwandfrei funktioniert, obwohl wir exact die selbe version haben.
    Ich bräuchte also einen Patch/Crack oda sowas, mit dem ich dieses Problem beseitigen kann.
    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!!
    Danke schonmal!
    MfG
    S4m F1sh3r