Halo2(Orig.) brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halo2(Orig.) brennen

hi!,
    ich habe ein prob. und zwar möchte ich das original halo2 brennen,jedoch ist da nur so ein ordner namens "video_ts" drauf und darin sind halt so video dateien...(.vob,.ifo,.bup...)
    und insgesammt ist der gesammte inhalt der dvd nur 13mb groß...
    wie kriege ich das gebrannt?
    weil das ist doch sicherlich alles nur verschlüsselt,wisst ihr was für einen kopierschutz halo2 hat?
    ich wills unbedingt brennen:D
    danke!
  • Kann es sein das du das Spiel am PC auslesen wolltest, anders kann ich mir das nicht vorstellen ?? Das geht nicht, du musst das Spiel erst auf deine XBox platte kopieren und per FTP aufm pc rüberziehen. Zum brennen benötigst du dann noch das DVD5-Kit da es sonst zu gross für nen normalen Rohling ist.
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • hmm, kann das sein, dass du die falsche dvd drinnen hast, limited edition mit 2 dvds
    1 game ca 4,5 gb
    2 filmdvd - codefree und kann nicht auf der originalen xbox abtgespielt werden LOL 3,56 gb