Premium Member

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premium Member

Hallo liebe FSB ler !

Hab vor ca 4 Wochen den 10€ beitrag bezahlt um in den Status Premium Member zu gelangen. Ich meine ich finde die Idee ganz gut.

Aber das dumme ist nur das jedes mal wenn ich auf das FSB will eine dumme Meldung kommt:

Freesoft Board Server ausgelasted
    Registrieren als Premium Member

wofür hab ih denn dann die 10€ bezahlt ?
    ausderem hab ich immer noch den normalen Status :mad:
  • Bei so vielen Premium-Usern kann das mal passieren.
    Meld dich mal per Pn bei Holger bzw. dd2ren.
    Vielleicht könnten sie auch mal ihr Statements dazu abgeben.
    Ich bin mir sicher, dass das ein Versehen ist.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • deine anweisung hast du per paypal gemacht und diese steht bei uns immer naoch als offen!
    wenn du dir dein paypal konto ansiehst wirst du feststellen das der betrag bei dir nicht ab gegangen ist!

normalerweise sollte man solche dinge per pn regeln da man dort besser buchungsnummern usw posten kann ;)

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Vielleicht hättest das geld dem FSB spenden sollen und nicht McDonalds ;)

Nee Spass beiseite. In so einem Fall wär es angebrachter gewesen, erst mal bei Holger nach zu fragen, bevor du so einen Thread aufmachst. Könnte ja was schief gelaufen sein. Weis ja nicht wie du das Geld transferiert hast. Möglicherweise ist es dein Fehler, z.B. deinen Nick vergessen. Auch kanns schon mal passieren, daß was übersehen wird. Da fragt man erst mal nach. Es kann jedem mal ein Fehler unterlaufen.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Okay !

dann kann man den Thread auch Schließen ..

ich werde jetzt mal bei Pay PAL gucken wenn es überwiesen ist meld ich mich einfahc mla beim Holger per PN

aber danke nochmal ..... :)