Bekomme Fifa 2005 nicht installiert

  • geschlossen
  • Problem

  • Chris
  • 1233 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekomme Fifa 2005 nicht installiert

    Hi leute, folgendes Problem ich bekomme Fifa 2005 nicht installiert hört auf bei 55 % und dann passiert nichts, dachte es liegt an der CD daher habe ich es von einer anderen Quelle aber gleiches Problem bei 55 ist schluß CD 1

    Hat einer das gleiche Problem oder weiß eine Lösung ?

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Also habe die gleiche CD jetzt an einem anderen Compi getestet dort funzt es wunderbar, wo kann das Problem bei mir liegen ?

    Bei mir ist es noch nicht einmal so, dass er anzeigt cd 2 einlegen, sondern er bleibt bei 55 % stehen und dann war es das, obwohl die Bilder weiter geziegt werden.

    Ist schon komisch das ganze. Hat einer ne Lösung parat ?
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • in welchem laufwerk hasst du die CD's, bzw. in was für einem.

    es gibt bei diversen Spielen immer wieder Probleme mit gecrackten CD's und ich meine DVD-Laufwerken.

    leg die CD also einfach ma in ein anderes Laufwerk und probiers dann wieder
  • Also ich habe es als erstes im DVD-Laufwerk versucht. Da ging es bis 55%.
    Jetzt habe ich es im CD-Brenner versucht und da ging es bis 79%. Es kam folgende Fehlermedung: " Beim Versuch, die Datei F.\alocale\eal_gerp.mad vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
  • Beim Versuch, die Datei F.\alocale\eal_gerp.mad vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

    Bei nem Klassenkameraden von mir gab es das gleiche Problem. Nur mit einer anderen datei. Als er dann die inhalte der CD auf die Festplatte gezogen hat, hat alles gefunzt.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • jojoD schrieb:

    Als er dann die inhalte der CD auf die Festplatte gezogen hat, hat alles gefunzt.



    nach der installation oder hat der dann von Festplatte installiert ?

    weil, wäre komisch, wenn der die installation abbrechen würde und durch kopieren dann fifa läuft, wo doch normalerweise nach fehlgeschlagenen installationen die Daten meisst gelöscht werden...
  • Hat jemand eine gute Lösung gefunden, um das Spiel zum Laufen bzw. Ind´stallieren zu bringen. Ich hab nämlich das gleiche Problem. HAb FIFA 2005 orginal, nur bei 55% tut sich nichts mehr. Außerdem hab ich das Prob auch noch beim Fußballmanager 2005, bei 50% stoppt er und nix geht mehr. IS übrigens auch orginal. Warum kauf ich mir SPiele wenn sie nicht einmal funktionieren?? :mad:

    PS: Beide Spiele funktionieren bei nem Kumpel.
  • Dann wechsle an dieser Stelle mal die CDs aus...
    Hab ich jetzt auch schon ein paar mal gehabt und es hat funktioniert.

    Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • hm vileicht liegt es an irgetwelche brenn software z.b. clone CD oder sonstigen also bei mir hat install einfandfrei gefuntzt habs aber über BT deswegen ka wodrann das liegen aknn hatte zu diesem zeitpunkt kein clone CD drauf könnte daran liegen oder einfach mal Laufwerk wechseln also ich meine kommpletes laufwerk net die cd ins andere laufwerk ! sonst ka ;)
  • Also Chris meinte ja, das er es auf seinem anderen "Compi" installiert hat,
    wieso tauscht du nicht einfach mal die Laufwerke deiner PCs aus?
    Kann ja sein das dein(e) Laufwerk(e) im Ar*** ist.
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]