XBOX mit chip !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich bitte dich für 150€ wo willst du so was finden ???

ich hab mir jetzt auch ne xbox gekauft für 100€ und ich habe sie heute abgegeben bei einem laden der mir ne 160gb hdd und den aladin chip rein baut für 160€!

So das sind schon 260€ und du willst genau das gleich ( vielleicht weniger gb) für 150€????

hmmmmm..... irgend etwas stimmt da doch nicht oder?
  • 160GB = 70 Euro
    XBOX Aladdin Advance Modchip XT Pro = 20 Euro bei Selbsteinbau.
    100 Euro + 70 Euro + 20 Euro = 190 Euro
    Ok. Da kommt noch Versand hinzu aber macht ja auch nicht viel aus und kann man auch n bisl schaun.
    Desweiteren sucht er ja nichts neues sondern gebrauchtes....
    Die 150 Euro denk ich mal kann man wenn jemand sowas verkaufen will auch noch verhandeln und evtl. sich auf einen höheren Preis einigen je nachdem in welchem Zustand die X-Box usw. ist

Greets Fry
  • BlackMoslem schrieb:

ich hab heute bei einem an und verkauf mal nach geguckt wie viel der haben will. Und er sagte mir 135€ mit der xbox 2 controllern und 2 spielen ...

edit: Mal ne andere frage!
    Ein freund von mir hat ne ps2 deren laufwerk kaputt ist aber der rest voll in ordnung ist.
    Er meinte zu mir das ich die ps2 für 50€ haben kann und dabei gibt er mir noch:
    ...

@ BlackMoslem:
    Da du anscheindend nichts zu verkaufen hast und hier nur rumkrittelst, halte dich bitte aus dem Thread raus! Wie gesagt, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.!

Noch was: deine Frage kannst du in einem anderen Forum stellen, was die PlayStation2 noch wert ist, aber nicht im Flohmarkt!! Hier geht es um Kauf, Verkauf und bestenfalls Tauschangebote. Verstanden??