Ipod oder alternative

  • geschlossen

  • ftpanther
  • 1067 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod oder alternative

    will mir nen player mit festplatte kaufen
    ist der ipod gut oder eher creative jukebox?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • ne freundinn von mir hat den I-Pod ich find ihn FETT
    is zwar teuer das ding aber lohnt sich find ich.
    zu anderen kann ich nichts sagen.
    ich hab nen normalen player der CF und MMC kompatibel ist.
    Ist auch ok ne 256MB Karte reicht mir völlig aus.
  • ich würde dir den neuen player von sony mit eingebautem speicher empfehlen!der hat auch glaub ich um die 20 gig!sony hat sich auf die perfektion spezialisiert!und langsam aber sicher glaub ich,dass der neue sony besser ist als der ipod !ich habe einen mp3 player mit nur 256mb speicher!und die musik qualität ich vergleichbar mir der von ipod!also wenn die kleinen von sony fast auf dem nevou von ipod sind,was ist dann mit dem großen...
    auf jedenfall finde ich ihn besser als ipod!
  • Ipod... jaja. Beneidende Gesichter, wenn man im Zug oder Ubahn neben sich einen sieht, der WEISE Ohrstöpsel hat :D

    ICh würd zwar gerne son Teil haben, aber muss nicht sein. Wer ihn mir zu Weihnachten schenken möchte und sich kräftigst bei mir einschleimen will, PN an mich :D :D

    Ne, ich hab son MP3/CD-Player. der reicht mir vollkommen aus. Da brenn ich mir immer auf ne CD-RW meine Musik rauf und basta. Den hab ich beim Hofer (in Deutschland Aldi) gekauft und bin sehr glücklich damit.

    Apropos Aldi: Der will auch nen eigenen Aldipod auf den Markt bringen (ja, der heißt auch aldipod)

    Ne nette Bilderschau zu Ipods und Drittprodukte gibts hier: h**p://derstandard.at/?id=1878244

    Und weiters beginnt nun langsam der Konkurenzdruck und die Hersteller müssen auf sowas zurückgreifen, und das zipft nicht nur mich sondern sicher auch alle an: h**p://derstandard.at/?id=1891657

    Naja... wie gesagt, PN an mich, wer ihn nich mehr braucht, aber kaufen: Nee ;)

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]