Passwörter

  • Frage

  • Dragooon
  • 974 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    Ich hab da mal ein paar Fragen hoffe dass ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben:

    -Weiss jemand wie man am besten an das Intranet-Passwort von einem novell systhem dranne kommt?
    (oder wie man ein automatisch-generiertes passwort bekommt?)

    -Eignet sich @StakeLC(4.0) auch für Win2000?, bei Xp klappts ja prima

    wenn nicht dann sag mir doch bitte mal jemand wie ich an ein win2k passwort komme.

    THX im Vorraus!!
  • Verstehe ich das falsch oder willst du was hacken/umgehen etc..?
    Ich glaube damit liegst du hier nicht richtig.

    Kannst du das nochmal genauer beschreiben, welches Passwort brauchst du ? (bezieht sich auf den letzten Satz).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • mit dem letzten satzt meinte ich:

    was gibt es noch für möglichkeiten das admin passwort bei windoof2000 zu bekommen fals man es mit @StakeLC(4.0) nicht bekommt (kann es leider nicht ausprobieren)

    Aber ich frage mich, ob das anbieten von kinofilmen, spielen, und programmen nicht illegal genug ist, als dass man irgendwelche "hackfragen" verbieten oder nicht beantworten muss/sollte
  • Soweit ich informiert bin, besteht das Board auf einer legalen Grundlage.(Sonst wäre das Board schon längst down)
    Die User sind eigenverantwortlich für das was sie tun.

    Tut mir leid, aber es steht in den Boardrules so drin:
    "12. Diskussionen und Fragen zu illegalen Aktivitäten wie hacken, phreaken etc. sind nicht erwünscht und werden mit Verwarnungen (bzw. Boardausschluss) bestraft. "

    (Ich habe sie schließlich nicht gemacht)


    Schau mal was ich gefunden habe:
    "Einfach in der Dosbox Net User administrator und dann mit Leerzeichen das neue PW für den Admin-Account eingeben. Windows übernimmt dieses sofort ohne bnachfrage und ohne das alte PW.

    Das ist Windows-Sicherheit."
    Habe es nicht ausprobiert, aber versuchen kannst du es ja mal.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000