HL2 komme nicht weiter

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HL2 komme nicht weiter

Hi,

bin in Black Mesa East in der Basis angekommen. Nach dem Scannen geht es mit der alten durch die Tür und zum Fahrstuhl.Nachdem der Aufzug oben ist gehe ich rein, sie kommt aber nicht nach. Ist das richtig so?

Wenn nicht, könnte mir dann bitte jemand mal nen Savestand im Aufzug mit Frau :D bitte zuschicken?

Vielen dank

r1gibernau@yahoo.de
  • hi, du meinst die in dem weißen pulli ?

laß sie zuerst in den aufzug steigen.

falls das nicht hilft wie immer "ai_disable 1" dann "ai_disable 0".

falls es das nicht bringt, kann ich noch nach nem savegame schau, weiß aber grad ned ob ich genau das noch hab ...

Bedank dich bei dem tollen HL 2 Release.. Mein Tipp: Kauf´s dir O.o

toller tip. so hilfreich. reicht doch wenn mami dir deins gekauft hat.
  • das liegt an der Read_NFO_EMPORIO version.
    An der stelle fehlt die videosequenz!
    kannst normalerweise bei "NEW GAME" das nächste level auswählen.
    dann haste nur das video verpasst

mfg

Err0r_88
  • natr0n schrieb:

toller tip. so hilfreich. reicht doch wenn mami dir deins gekauft hat.

ROFL, woher weisst du das? Hab ich das irgendwo gesagt? :/
    War Weihnachtsgeschenk, krieg ich von meiner Mutter immer früher ^^
    Und die hat sich selber auch Half Life 2 gekauft und ist auch total begeistert O.o
  • habe das selbe Problem (hab jetzt einfach das nächste Level geladen, per console)
    aber das Problem tritt nicht nur bei der emporio version auf.
    Habs auch mit der IND, Axpi und noch irgendeiner versucht, genau der selbe fehler, die tusse geht nicht in der fahrstuhl.
    Bei einem kollegen von mir, hats mit der emporio version allerdings geklappt, merkwürdig halt. Er hat aber leider auch keinen Spielstand mehr davon :(
  • NeWsOfTzzz schrieb:

ROFL, woher weisst du das? Hab ich das irgendwo gesagt? :/
    War Weihnachtsgeschenk, krieg ich von meiner Mutter immer früher ^^
    Und die hat sich selber auch Half Life 2 gekauft und ist auch total begeistert O.o

[OT]
    jetzt muß nur noch vati und tante brigitte auch eins kaufen, dann hat gabe newell ja das geld für hl³ schon fast zusammen :devil: [/OT]
  • Mein Vater will´s nicht -.-
    Der spielt gar keine PC Spiele mehr, der bastelt immer nur an seinen PC´s rum.. Früher war der noch voll krass, hat aufm C64 selber Spiele gecrackt und später dann in DOS Zeiten mit Mail Boxen ALLES an neuen Programmen und Spielen gehabt, wobei er da sogar auch noch gespielt hat.. aber hauptsächlich eh nur Adventures!
  • also erstmal diese Privat diskussion hier is en bisschen überflüssig, aber nun zum Thema:
    1. Das is bei allen releases so, die ich kenne
    2. Da fehlt kein video, das is was anderes, denn das is bei mir nicht aufgetreten, aber bei einem Freund, dem ich meine Version gegeben habe, wir hatten also genau die selbe. Ich weiß aber leider nicht wovon das wirklich abhängt.
    3.Es bringt nicht wirklich was, jetzt einen save danach zu besorgen, denn solche Situationen treten im weiteren Verlauf des Spiels dann immer wieder und ziehlich häufig auf!!
    4.Was genaues kann ich dir leider auch nicht sagen, ich würde jetzt mal versuchen das Spiel neu zu installieren oda sowat.
    Mfg
    S4m F1sh3r
  • Ich hab´s Original und es geht überall und durchgehen und andere Leute die es original haben, bei dei denen geht´s auch problemlos.. Tja Half Life 2 ist wohl doch VIEEEEEEEL sicherer als man so dachte.. das erinnert mich an ein Indiana Jones Adventure in dem nach 3/4 des Spiels noch ne Passwort Abfrage kam :P
  • Hab die Version von MrFrog.
    Bis jetzt "nach dem Update" hat alles einwandfrei funktioniert. Denke nicht daß es irgendein Kopierschutz sondern ein Bug ist.
    Und so ein Verbuggtes Spiel läßt man sich zu Weihnachten schenken :depp:
    Werd erstmal das mit dem disable probieren.
    Wenn das nicht klappt, dann würde ich mich über nen Savestand freuen.

Danke

P.S.Ihr werdet es nicht glauben.
    Hab bevor ich zur Arbei gefahren bin in Aufzug abgespeichert. Sie ging natürlich nicht rein.Hab diesen Spieldstand gerade geladen und was sehe ich da? Sie maschiert hinein.Muß schon sagen ein super Kopierschutz :D

Danke euch allen