Probiert ihr aus, was ihr ladet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probiert ihr aus, was ihr ladet?

Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.

Ich schaue in ein Thema, sehe, dass mehrere Leute einen Film gezogen haben und es steht groß und breit FERTIG da.

Gut, denk ich mir, frag um die ip, lade diesen Film und erhalte dann beim entpacken einen CRC-Fehler.

hmm... ungute Sache. Zumeist ist keine SVF-Datei dabei um zu sehen, welches File kaputt ist, aber manchmal stehts im WinRar bei welcher Datei der Fehler auftritt (manchmal schon, manchmal nicht).

Ich lade diese Datei erneut herunter. Manchmal gehts dann auch, aber meistens kommt das selbe raus. Ich lade diese Datei ein drittes mal mit einem anderen FTP-Client herunter und der Fehler bestätigt sich.

Dann bitte ich den Upper, das kaputte File erneut hochzuladen. Diese sind wirklich sehr nett und kooperativ und laden es erneut hoch. Ich lade es runter, entpacke nun das gesammte Archiv und siehe da, es funktioniert.

Dies ist nun der Moment, wo ich mir schon an den Kopf fasse.

Haben diese 2 oder 3 Member, die VOR mir diesen Film gezogen haben nicht bemerkt, dass das File kaputt war? Haben sie sich nicht getraut es dem Upper mitzuteilen? Haben sie es überhaupt ausprobiert, was sie da geladen haben?

Ja, das würde mich nun doch sehr interessieren.

Gruß, asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Ich kann CRC-Fehler unter DOS trotzdem (über Umweg) entpacken und danach läuft alles!
    Zudem kann man in Winrar auch einstellen, dass er trotzdem entpackt und nicht löscht wenn es nen CRC-fehler hat!
    Auf dem Board gibts ne Anleitung zum CRC-Fehler entpacken soviel ich weiss, ansonsten ist Googel die Anlaufstelle. ;)
  • Also es kommt schon mal vor das ein CRC fehler auftaucht...
    aber wie schon gesagt gibt es ja die funktion das WinRar es trotzdem enpackt!
    hatte damit noch nie probs...
    mfg
    pc_freak
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]