Video Anzeige Fehler *please help*

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video Anzeige Fehler *please help*

Hi!
    Ich hab hier irgendein Problem mit meinem PC! Egal was ich darauf angucke, egal mit welchem Programm, das Video ist immer zu klein..
    Es kommt mir so vor, als wär das Video einfach nur ziemlich nah herangezoomt..
    Sehe halt wenn eine Person im Video ist nicht mal die Haare so richtig, nur ca. die Hälfte vom Kopf!
    Ich weiß nicht ob es ein Codecproblem ist oder nich, hatte das Tsunami Codec Pack drauf, ist aber nun schon wieder längst verschwunden! Keine Verbesserung!

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Gruß JustMe
  • Was für einen Monitor (TFT oder Röhren wieviel Zoll) hast du und welche Auflösung hast du eingestellt? Die Progs mit denen du anschaust zeigen sie Fehlermeldungen? Liegt es vielleicht an den Eintellungen der Graka oder des Treibers. Spezifiziere deine Angaben bitte. Welche Directx Version hast du? Welche Betriebssystem hast du und welche Servicepacks sind instaliert?