Sternchen-Bewertung

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sternchen-Bewertung

Guten Tag erstmal.
    Erstmal muss ich hier Kritik loswerden:
    Das Team leistet super arbeit!
    und das nicht nurfür kurze Zeit, sondern durchgehend, seit ich hier bin.
    Es werden auch dauernd neue Mods gewählt damit die Qualität des Teams erhalten bleibt. So jetzt aber genug geschleimt!

Mir ist aufgefallen, dass sobald man bei einem bestimmten Thema (in der E-book-Sektion) einen Beitrag abgegeben hat, nicht mehr eine Sternchen-Bewertung abgeben kann.
    Ich hab es vergeblich und verzweifelt versucht. Aber dieses Problem hab ich auch schon öfter gelesen. Wenn es geht könnten mir die vll. zustimmen, die dieses Problem hatten, damit mich nicht jeder hier für verrückt und durchgedreht hält. Danke.

An alle Administratoren und Moderatoren: Bitte schließt das Thema nicht sofort, ich will euch nur auf einen eventuellen Fehler hinweisen.
    Aber bitte, wir können doch in Ruhe darüber diskutieren.

edit#1: Okay, ich habe mich geirrt, bitte schließen!!!
    Mein Fehler!! Entschuldigung wegen dieser umstände!!!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Schon mal was von EDIT gehört???

Ich habe es jetzt auch ausprobiert und keine Probleme damit gehabt. Das Ergebnis wird eben erst beim 2. voting sichtbar.

Was aber mir aufgefallen ist: ich konnte so oft voten, wie ich wollte!
    Das sollte man meiner Meinung ändern - sonst könnte ja jeder Upper hergehen und seine Uploads "korrigieren"...

Ansonsten: großes Lob an das ganze Team an dieser Stelle!

Greetz, master-fr34k

PS: ich denke, das ist bei jedem Thread gleich (dass man danach auch noch voten kann)?!?
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • master-fr34k schrieb:

Schon mal was von EDIT gehört???

echt testbox, solche user wie dich sollten wir gleich kicken... immer diese spammer :fuck: :D

@topic, man kann nur einmal bewerten (man kann sooft bewerten wie man will, aber es zählt nur das erste mal) - egal ob man gepostet hat oder nicht - sozusagen alles cool :cool:!
  • jone schrieb:

@topic, man kann nur einmal bewerten (man kann sooft bewerten wie man will, aber es zählt nur das erste mal) - egal ob man gepostet hat oder nicht - sozusagen alles cool :cool:!

Komisch: Das Topic, das ich gewählte habe, hatte 4 Sterne. Dann hab ich mal 1 Stern gevotet, waren es noch 3. Dann habe ich ein paar mal mit 5 Sternen probiert, und siehe da, es sind wieder 4 Sterne. Kann mir das einer erklären?!? :confused:

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • Ich reg mich ja nicht auf.
    Wie schon "Jone "gesagt hat:

Jone schrieb:

..-sozusagen alles cool..

Ist ja nicht für mich, wäre aber ärgerlich, wenn jemand wegen ein paar nicht gegebener Sternchen auf die BL kommt und der dem nicht zuhören und glauben will.
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • das bewerten geht genau so wie es soll und das du 100 mal klicken kannst liegt daran das du deine meinung ja auch ändern kannst aber zählen tut das pro user genau 1 mal egal wie oft du da klickst

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
  • Ich meine dazu dass dus vielleicht mal erklären solltest was die Bilder zeigen. ;)

btw den Textbox müssen wir bannen :D kleiner Tipp … wer mag das wohl sein? (man sieht sofort wer schonmal was mitm Forum am Hut hatte und wer nicht hrhrhr) :cool:
  • Okay:
    1.Bild:Ich habe gezeigt, dass ich der einzige Betrachter dieses Themas bin( das jemand innherhalb dieser Zeitspanne bewertet hat ist möglich aber unwahrscheinlich)
    2.Es sind 2 Sternchen da.
    3.Ich bewerte 5 Sternchen.
    4. es sind 4 Sterne vorhanden, ich bewerte wieder..
    5 es sind wieder 2.

Die Uhr dient dazu, dass ihr nicht denkt ich hätte das gefälscht.

edit: Okay, wenn es nur einmal pro User zählt..habe ich nicht bedacht...dann habe ich mich geirrt...sorry...
  • Holger schrieb:

das bewerten geht genau so wie es soll und das du 100 mal klicken kannst liegt daran das du deine meinung ja auch ändern kannst aber zählen tut das pro user genau 1 mal egal wie oft du da klickst

mfg
    Sag das doch gleich!
    Jetzt ist mir klar, wieso ich nacher nochml bewerten konnte. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass an die Meinungsänderungen mancher User auch gedacht wurde.
    Finde ich aber super!!!
    Danke für das aufklären :)

Greetz, master-fr34k