LiteOn SOWH 1633S DVD Brenner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LiteOn SOWH 1633S DVD Brenner

Hallo, hab mir jetzt diesen Brenner zugelegt, eingebaut und wollt ihn nun nutzen, aber er spinnt nen bissel rum...

Hab ihn an den Sec./Master gehangen und meinen normalen CD Brenner an den Sec./Slave, hab die beiden auch so gejumpert!!!

Nun wenn ich ne DVD oder Daten CD einlege kann er die öffnen un nach kurzer Zeit hängt er sich fest, da hilft dann nur der Affengriff, oder der CD/DVD Auswurf!!! Woran kann das liegen???

Nutze Win2k SP4!!!

Thx Elm...
  • Hallo @ELM...,
    Technik die begeistert, ich hatte ähnliches Prob. Hinbekommen habe ich es erst als ich 1.Platte an Primär Master, DVD-Brenner an Primär Slave, 2.Platte an Sekundär Master und CD-Brenner an Sekundär Slave gehangen habe. Ist halt wie bei den Frauen.
    Gruß Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Also ich hat erst im Bios die Geräte erkennen lassen, und da gings net, als ich mich nun nochmal hingestzt hab, un den DVD Brenner als Master und den CD Brenner als Slave an den Secondary gehangen hab, und im Bios bei den Geräten auf "Auto" gestellt hab, seit dem gehts, weiß zwar net warum, aber es geht... Komisch... Aber scheeeen... :o)