Reicht Plextor+CloneCD+CLony XL um alle PC Spiele zu brennen ?


  • .z0nK
  • 1217 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reicht Plextor+CloneCD+CLony XL um alle PC Spiele zu brennen ?

    Hallo !

    Ich habe schon mindestens 300 Rolinge verbraucht !

    Ich habe den Plextor 12/10/32A mit der neusten Treiber Version !
    Ich habe die neuste CloneCD Version mit Crack !
    Ich habe die neuste ClonyXL Version !

    Trozdem krieg ichs net gebacken,alles zu brennen.

    Kann mir wer helfen ?

    greez.z0nK
  • hilfe ist unterwegs

    ich würde die gern helfen brauche aber genauere angaben
    an welchem ide bus hängt dein brenner
    was wolltest du brennen
    wie wolltest du es brennen
    welche rohlinge hast du
    welchen speed
    war es ein safedisc v2?

    ich selbst habden 24 x plextor
    brennt alles 1a
    mfg
    neocrome
  • Ich hab genau wie SERG den Plextor 12/10/32A und hab bisher alles gebrannt gekrigt!
    Wie er schon sagte.. Selbst Savedisk V2 ist kein Problem!
    Wär gut wenn du auch mal dabeischreiben könntest was du für ein CD-ROM laufwerk du zum lesen benutzt!
  • Also ich hab auch den 24 Plextor und ich kann die 800MB Brennen.
    Hab aber bis jetzt nur mit dem Brennprog. CDMade geschaft.
    Einfach soviele Daten wie du wilsch auf die CD schieben und
    wenn er dan beim Brennen fragt ob du überbrennen wilst einfach ja anklicken und es funktioniert.

    Was für Software benutzt ihr um alles Brennen zu können ich hab noch nie geschaft alles zu brennen.

    Brenner 24x Plextor
    einlesen LG DVD 12x
  • Hi! Plextor hat zwar die besten Brenner und mit ClonCD+ClonyXXL sind die meisten Sachen ja auch kein Problem! Aber es gibt da ein Paar Spiele bei denen es schwierig wird "alles" zu brennen. Z.B. MOHAA oder Renegade haben Safedisc v.2.51. Das ist schon net so leicht für den Plex und dann gibts noch Z.B. Tagè so n neuer schwuler Kopierschutz (MotoRacer3) den man NICHT KNACKEN KANN!!! :(
    NOCH NICHT!!! :) Hoffe das bringt was.
  • Hi !!!

    800 MB habe ich schon gebrannt. Die 870 MB habe ich nicht getesten. Und vorallen den Speed drosseln, max 2 fach. Und zu Safedisc v.2.51 hier :

    "Die meisten kennen ihn sicher: Den Betablocker, ein kleines Programm, das das Imagefile eines SafeDisc2-geschützes Programms so modifiziert, daß eine funktionierende Kopie in fast jedem Brenner funktioniert.

    Inzwischen ist diese Funktionalität auch in CloneCD und BlindWrite eingeflossen (unter dem Begriff 'Schwache Sektoren verstärken'), sodaß der Betablocker eigentlich nicht mehr benötigt wurde. Macrovision schläft aber nicht und hat den Schutz weiterentwickelt. Version 2.51 läßt sich bisher nur mit sehr wenigen Brennern bezwingen (auch die oft empfohlenen Geräte von Plextor scheitern), egal ob schwache Sektoren verstärkt werden oder nicht.

    Diese Version von Betablocker wurde nun so modifiziert, daß sie auch mit der neuen Version von SafeDisc keine Probleme hat. Ob und wenn ja wie gut das funktioniert, bleibt herauszufinden"

    MFG

    SERG
  • Noch eine Frage !

    Hi !

    Ich habe die Plextools 1.12 isntalliert.
    Jetzt kommt bei jedem Start der Plextools diese Meldung:

    "wnaspi32.dll 1.0.0.0 detected !
    It is recommended to update this ASPI Layer"

    Was hat das aufsich ? Ist das schlimm ?

    2.Frage:

    Wenn auf meiner ClonyXL SafeDisk2 schon vorhanden ist,müsste es doch auch mit der neusten CloneCD zu brennen sein ? (habe Plextor)
  • Also alle Spiele die Safedisk 2.51 haben kann Plextor nicht brennen ?

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Es muss doch irgend ne Software like ClonyXL den Fehler unterbinden können.
    Oder ne neue Plextor Version.

    Ober die 1. Frage wäre mir vielleicht wichtiger,was ist das,mit dem

    wnaspi32.dll da ?

    greez, .z0nK
  • Hm... weis nicht wie das bei dir ist aber bei mir laufen alle Spiele! Außer Tagè! SD 2.51 NP! Bei mir läufts! Benutze das Toshiba DVD Laufwerk SD-M 16-12 und halt den Plex 24x und no Pobs! Na ja liegt auch am Laufwerk auf dem du es abspielen willst! Bei nem Kumpel von mir gehts nicht weil er dir CD nicht richtig lesen kann, bei nem anderen Kumpel gehts wiederum; haben beide kein Toshiba! Daher nur begrenzt möglich SD 2.51 zu brennen! Wenns bei dir läuft Glückwunsch! Wenn nicht kauf dir das Toshiba ;) !!