ISO-File+Daemon Tools

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ISO-File+Daemon Tools

So...Also ich hoffe hier eventuell eine Lösung zu meinem Problem zu finden...
    Die Thread-beschreibung mag etwas schwammig klingen aber gut^^
    Nun zu meiner Frage:
    Also wir verwenden auf der Arbeit Daemon Tools, um Isos im Netzwerk bereit zustellen (über den Server)
    So müssen wir nicht a) immer ne CD im Laufwerk haben bei Sachen die wir oft benötigen und natürlich b) muss net jeder eine CD haben..
    Nun aber tritt bei der "DUDEN SOFTWARE"! folgendes Problem auf:
    Diese Software ist meines Erachtens nach nicht durch einen Kopierschutz beeinträchtigt, wir können mit jedem Brennprogramm davon kopien ziehen, (Eine Lizenz haben wir natürlich).
    Daemon Tools liest die CD auch soweit und gut ein jedoch wird stets nach der Original Cd verlangt....Dabei spielt es keine Rolle, ob ich einen Kopierschutz mit Simuliere oder nicht....Es spielt ebenfalls keine Rolle, ob man es direkt am Server auslesen will oder an nem Client....
    Einen Crack dazu konnte ich leider nicht finden, was das Problem weiter erschwert...Meine eigenen Fähigkeiten auf dem Gebiet bringen mich ebenfalls nicht weiter, da ja anscheinend bzw angeblich kein Kopierschutz vorhanden ist...
    So ich hoffe jemand hat eine Ahnung, was es sein könnte....
    Mit freundlichen Grüßen
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]