Zielkreuz bei CS:Source (Emporio)???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zielkreuz bei CS:Source (Emporio)???

Bemerkt das denn keiner bzw. hat keiner das selbe Problem bei der Emporio-CS:Source-Version wie ich? Und zwar geht es darum, dass das Zielkreuz (egal welche Waffe) sich beim Ducken nicht zusammenzieht bzw. beim Rennen nicht auseinander geht? Bei der Original-Version ist das aber normalerweise so!

Sprich man kann auf Distanz kaum gescheit zielen, weil sich das Zielkreuz beim Ducken nicht zentriert. So macht das kein Spass, kennt keiner eine Lösung oder habt ihr überhaupt auch das Problem?
  • NeWsOfTzzz schrieb:

Die Lösung: Kauft das Spiel ^^
    2. Lösung: Einen Punkt mit Filzstift in die Mitte vom Monitor malen (Filzstift=durchsichtig)

Ich würde es ja sofort kaufen, allerdings will ich kein HL2 und einzeln gibt es das Game bekanntlich nicht.

Rund 45,- Euro nur für paar kleine Mapps? Ne du, da muss Valve seine Marketingstrategie ändern und nicht jedem ihr Hype-Game aufdrängen wollen.