Spiel umbenennen??????????????


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel umbenennen??????????????

    hi an alle
    vielleicht kannst du mir wieder jemand helfen. Also ich bin mit flash fxp auf meine xbox gegangen. Dann bin ich unter f glaube ich und dann auf hhd loader weil da meine ganzen spiele sind. Aber die hatten dort alle so komische namen wie
    px001
    px002
    .... und so weiter ( ging bis 40)

    dann bin ich her gegangen und hab alle so umbenannt wie sie eingentlich richtig heißen. Jetzt kommt das problem nun hab ich meine xbox gestartet und dann wollt ich mal schauen ob es geht. die meisten spiele sind zwar da aber viele sind doppelt drauf und manche fehlen ganz.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen

    danke Masterking111
  • Also ich habs immer so gemacht.. Mit FlashFXP auf die Xbox zugegriffen dann auf den HDD Loader und dann den Ordner in den Spiele Ordner reingezogen und dann umbenannt.. hat einwandfrei funktioniert... du musst halt wissen welcher Ordner welches Spiel ist deshalb hab ichs immer gleich nach dem rüberziehen gemacht ^^


    @edit: Mit dem Tool "XBE_Renamer" gehts glaub ich auch aber habs noch nicht ausprobiert..


    greetz framer
    // signature deleted by NeHe //