Zitat: 1GB-MMC auf ihrem NOKIA 6230 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: 1GB-MMC auf ihrem NOKIA 6230 !!!

Hi ich suche ne Beschreibung (n tut) wo erklärt wird man die volle Speicherkapazität auf (m)einem 6230 rausholen kann sowas wie das hier:

h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=69249&item=6346879987&rd=1

Bloß will ich nich 40€ dafür zahlen :fuck:

Hat jemand den Text bzw. weiß wies geht und kanns hier posten?

Danke im Voraus!
    mfg deluxe
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Maxe schrieb:

Hi

Ich weiss es Leider nicht,
    aber wer deine E-bay Seite anschaut, der Überlegt erst einmal ob er nicht erst Kohle machen soll !
    ( Natürlich nur um den neuen Board Server zu Finanzieren :D )

Mfg

So denkt auch nur ihr Premiums *rofl*

ne mal im ernst hat jdm dieses wissen :happ:
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • also zuerst wurde die karte überhaupt nicht erkannt mit firmware 04.28. also konnte ich sie auch gar nicht formatieren folglich habe ich dann einen card reader gekauft die karte reingesteckt fat formatiert ins 6230 reingeschoben MMC benannt und siehe da sie läuft.

auf speichetstatus 979.7mb erkannt.
    also was will man mehr als stundenlang music hören.

Ok und jetzt will ich 40 euro :fuck:

Edit: Und bei ihm weiß ich warum das funzt. Guckt mal auf das datum der Bilder, bei dem Ebaylink :D. Der kommt aus der Zukunft
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Chris schrieb:

also zuerst wurde die karte überhaupt nicht erkannt mit firmware 04.28. also konnte ich sie auch gar nicht formatieren folglich habe ich dann einen card reader gekauft die karte reingesteckt fat formatiert ins 6230 reingeschoben MMC benannt und siehe da sie läuft.

auf speichetstatus 979.7mb erkannt.
    also was will man mehr als stundenlang music hören.

Ok und jetzt will ich 40 euro :fuck:

Edit: Und bei ihm weiß ich warum das funzt. Guckt mal auf das datum der Bilder, bei dem Ebaylink :D. Der kommt aus der Zukunft

^^ ich hab in meinem pc n cardreader drinnen... kann ich da auch fat formatieren wie hast du das gemacht...

ICH WEIß MAN(N)^^ KANN DÄMLICH FRAGEN! :fuck:
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • War ein Zitat aus einem Forum, ich habe es nicht selber getestet. Ich kenne aber ein gutes Handyforum, wenn du die Adresse haben willst melde dich per PN.

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • google hilft da auch weiter
    google---> "nokia 6230 GB MMC"
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • Nuja FETTES DANKE an euch....

Jetzt habe ich noch ne Frage (Damit ich nich 2 threads aufmachen muss :) )

wenn man Programme auf das 6230 install. will sogenannte .sis dateien braucht man da n datenkabel oder kann man das auf die MMC machen und von dort aus install ?
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965