Isostar Fast Hydration Pulver

  • Frage

  • Ca$h-MoNey
  • 928 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Isostar Fast Hydration Pulver

    Hat vielleicht schon jemand dieses Produkt probiert. Weiß jemand ob das was nuetzt?!? Ich will nich 10Euro fuer etwas ausgeben, dass gleichgestellt werden kann mit Traubensaft ^.^.

    h**p://www.isostar.com/isostar/zones/index.jsp?cid=3x310101
  • Ich kann aus der Beschreibung dort nicht die wirkliche Zusammensetzung ersehen. Aber der Beschreibung nach wird es aus verschiedenen Arten Kohlenhydrate zusammengesetzt sein, die sich nacheinander zur Verfügung stehen. Das macht für eine Ausdauerleistung durchaus Sinn. Du wirst damit deine Ausdauerleistung etwas erhöhen können und einen besseren Trainingseffekt erzielen oder etwas leichter durch einen Wettkampf kommen.

    Ist eigentlich zu empfehlen, allerdings erwarte keine Wunder.

    Wichtig ist, dass nicht nur billige Fruchtzucker verwendet werden, die sofort ins Blut gehen und nur eine kurzfristige Wirkung haben.

    Ich würde es aber, wie gesagt, nur für einen Wettkampf oder für sehr ausdauerndes Training verwenden.