Eigener FTP SERVER wIe

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigener FTP SERVER wIe

So da bin ich wieder.
    Da mein Thema von vorhin geschloSSen wurde, waru weiß ich net weil ich eigendlich noch ein paar fragen hatte.
    So ich hab mir nu mal die ganze newbie Zone durchgelesen.
    Ich habe glaube ich rausbekommen das ich einen Server hacken kann mit so komischen proggis. Mir ne dickere Leitung holen oder einfach einen Mieten.
    Dann noch eine Frage zu Mieten.
    Kontrolieren die da nix.
    Kann man sich Anonym einen Server Mieten.
    Oder wie geht das da von statten.
    Wenn es kein Problem dastellt sich einen zu Mieten könnt ihr mir nicht ein paar Vorschläge machen welcher WebSpace denn im Augenblick so angesagt ist

Vielen Dank und bidde schließt den nicht direkt wieder
  • hab ich doch man aber dies ist so unübersichtlich weil man sich den ganzen Miste zusammen suchen muß von ca 100 themen. Hier ist nun ein ca 30 Post in einem zusammen gefasst. Und die neusten Webspace angebote stehen mit sicherheit auch nicht in einem 10 Tage altem Post ODER?????

Beantwortet doch nur ne Frage dann bin ich doch zufrieden und Nerv nicht wieder mit dummen Posts. Einfach einmal komplett hinschreiben und ferdddig. Mehr wil ich doch net
  • ums mal direkt zu beantworten und dass du nicht wieder fragst:

du kannst nen server h4xx0rn, jedoch musst du dich schon ein wenig selber auskennen, wie das ganze abläuft, du musst ein ftp proggie kennen und bedienen können. leider kann ich dir da auch ned so viel sagen, da ich mich noch nie darin versucht hab.

man kann keinen server anonym mieten!
    die kontrolieren das sicher!

du könntest dir nen home server aufstellen, wie ich es gemacht habe, dazu solltest du aber ne flat rate haben mit min nem 512er upload, damit auch was weiter geht! (ich hab nur 30 g im monat :( )
    für freunde, oder fürs fsb, reicht auch ne kleinere leitung, da kannst du aber nur kleines zeug bis 50 mb draufpacken, das reicht dann völlig aus!

fang mal an mit ftps scannen, lad mal was hoch, etc... direkt von leecher zum h4xx0r wirst du nicht weit kommen...

schau dich einfach im board um, da steht eh genug lt. hellfire!

edit--------------------------------------------------------

webspace is nich so der renner......
    wenn du 1 gb hochladen willlst, musst du dir schon rund 20 accounts faken, und schauen dass immer alles on ist, weiteres müssen die leecher alles einzeln downloaden etc...
    scann dir mal nen pub und lad was hoch, damit du überhaupt ne ahnung hast wies hier abgeht!

edit2-------------------------------------------------------

wenns dir nicht passt dann geh doch einfach!
    hier im board steht genug um dir zu helfen!